Lowlander hat geschrieben:ist irgendein Problem mit dem Versionsstand auf dem Live-Server, nicht helden-spezifisch, bin wieder mit Test-Heldin unterwegs zur Höhle ...

melcher hat geschrieben:- Kann ich Licht auch wieder ausmachen? Ich werde ständig von den Räubern geschnappt...ich kann mir dabei gut vorstellen, dass die mich finden...wo man doch ständig das Licht an hat. Kann man es phasenweise wieder aus machen?
melcher hat geschrieben:Lowlander for president!

Lowlander hat geschrieben:melcher hat geschrieben:Derzeit noch nicht, aber genauso finden die Räuber dich auch derzeit noch nicht mit Licht schneller.

melcher hat geschrieben:Warum finden die mich denn überhaupt oder - viel mehr - wie verstecke ich mich?

melcher hat geschrieben:Ist es gewollt, das weder eine Abblendbare Sturmlaterne noch ein Diasreg-Stein als Leuchtmittel in der Höhle verwendet werden können?

Lowlander hat geschrieben:melcher hat geschrieben:Ist es gewollt, das weder eine Abblendbare Sturmlaterne noch ein Diasreg-Stein als Leuchtmittel in der Höhle verwendet werden können?
Nein, ich kenne nur auch nicht die ganze Waren-Datenbank auswendig

melcher hat geschrieben:btw: Es gibt da einen Fehler mit dem Versteck...alles was ich aufnehme, erscheint unten wieder als abgelegt!! Ich kann also gerade GAR nichts aufnehmen!!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste