Wobei ich schon sagen muss, dass ich ein exzessiver Klicker war, mittlerweile bringt es ja nix mehr sich einen Wolf zu klicken, zumindest ist man nach knapp 1 Minute für 15 Minuten+ kalt gestellt
Mit der schnellen EP-Entwicklung, da war doch auf irgendwas mit nem Käfer habe ich zumindest mal etwas gehört, aber gut.
Man wird wohl einen Mittelweg finden müssen.
Ich denke auch, mit gebundenen EPs wird es deutlich interessanter, weil man dann auch zu einem gewissen rollenangepassenten Verhalten gezwungen wird.
Und warum dann nicht auch, sowas wie Skripte direkt ausboten, wenn sie nicht funktionieren, oder eben nichts mehr bringen, dann braucht man sie auch nicht zu suchen und zu bestrafen, denn sie bringen ja nichts.
Grade bei so etwas kann der PC einfach Dinge, die kein Meister am Spieltisch je könnte.
Ich muss ja ehrlich sagen, mich würde da schon der Stand der Dinge interessieren, auch um einfach Tipps geben zu können und auch meinen Senf. Aber gut, dass find leider nur fromme Wünsche und ich denke ja, da so ein Konzept eh von vielen erarbeitet wird.