Aradia Windpfeil vs. Falk von Fuxfell 2:0
juchuu *hüpft*

weu hat geschrieben:neonix hat geschrieben:Äh, mein Char ist auch schon ein wenig aufgestiegen, seit ich mich gemeldet habe (Armbrust, Zechen und Segeln, also noch nicht akkut). Wann und wo muss man denn nun seine genaue Stufe angeben? Ich dachte, 1 oder 2 Stufen machen keinen großen Unterschied (ist ja auch normal, noch ein Bisschen aufzusteigen).
PN- liegt an den jeweiligen Schiris und an der entsprechenden Kommunikation. Die Gruppen wurden eingeteilt und auch die Gruppengrenzen stehen nicht zum Spass dabei. Wenn man vor dem Kampfbeginn auf einen Schiri zu geht und sich meldet - ist meistens noch immer etwas machbar, aber ohne eigene Meldung einfach in der falschen Gruppe starten ist mit zu stark

Ein Svellttaler hat geschrieben:Zweite Änderung: Ragnar Dour Jr.´s Disqualifikation wird aufgehoben. Ein Orgamitglied fand die schönen Worte: In dubito pro leo. Ragnar kämpft jetzt in der nächsten Stufengruppe. Das heißt: Grimgaldir vs. Ragnar Dour Jr.
Daran:weu hat geschrieben:neonix hat geschrieben:Äh, mein Char ist auch schon ein wenig aufgestiegen, seit ich mich gemeldet habe (Armbrust, Zechen und Segeln, also noch nicht akkut). Wann und wo muss man denn nun seine genaue Stufe angeben? Ich dachte, 1 oder 2 Stufen machen keinen großen Unterschied (ist ja auch normal, noch ein Bisschen aufzusteigen).
PN- liegt an den jeweiligen Schiris und an der entsprechenden Kommunikation. Die Gruppen wurden eingeteilt und auch die Gruppengrenzen stehen nicht zum Spass dabei. Wenn man vor dem Kampfbeginn auf einen Schiri zu geht und sich meldet - ist meistens noch immer etwas machbar, aber ohne eigene Meldung einfach in der falschen Gruppe starten ist mit zu stark
Ändert sich nichts!Spoiler:

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast