also ,ich habe mir nen neuen held erschaffen mit fast genau den selben eigenschaften wie den alten und werde mal sehen was kommt ! aus neugierde werde ich meinen alten helden erhalten und bin mal neugierig was kommt in sachen sklaverei !! ich bedanke mich hier bei allen für die tips,bzw. hilfe,bin angenehm überrascht !!! ich werde mich auf alle fälle wieder melden,thx !!!
Mir ist gerade ein neuer Fehler aufgefallen und zwar hatte ein Char von mir die Quest, wo man einen Brief in Berenhavn abliefern muss. Hab ich aber nicht gleich gemacht, sondern bin erst durchs Orkreich gereist. Dabei bleibt ja in den Städten diese alte Quest mit dem Brief als Erinnerung im Vordergrund. Ich wurde jedoch als Sklave genommen, konnte allerdings ganz normal weiterreisen und hatte auch keine Hinweise mehr auf die Sklavenquest. Das hat mich zwar gewundert aber ich hab mir nicht weiter Gedanken drüber gemacht. Als ich jetzt aber den Brief in Berenhavn abgeliefert hatte, erschien wieder
"Jetzt bist du also ein Sklave der Orks, ein unbedeutender Ergblin. Aber sie haben dich am Leben gelassen. Reicht dir das, oder nicht? [hat 0: 0Gr]
Hier im Ort kannst du alle Spiel-Funktionen normal benutzen - sozusagen während der wenige Stunden Freizeit, welche dein Ork-Herr deinem Char gönnt. Du kannst auch versuchen, weiterzureisen. Aber wie du dir denken kannst, wird man Sklaven nicht einfach so gehen lassen ... "
und ich war wieder Sklave, aber halt in Berenhavn. Ich glaube kaum, dass das so gewollt ist oder? ^^ Es scheint also irgendwo ein Fehler zu geben, wenn man noch eine andere Quest am laufen hat.