Wollte nur kurz bestätigen, dass ich in dem Falle die selbe Erfahrung mit dem FF mache, kann ja sein, dass es anderen Browsern anders geht.
Noch nicht gesagt wurde, dass der Umschauen (Wer ist online?)-Button jetzt auch erst so mechanisch aufgeht und dann die Liste ausfährt. Schwer zu beschreiben und vielleicht auch so gewollt, das kann ich nicht beurteilen.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
@Kay_R Hast du bei deinem FF die Plugin-container.exe gelöscht bzw. ist die aktiv ? Oder vieleicht deaktiviert ? Alte Version hast du sicherlich nicht sonst würde alles funktionieren...
Ansonsten mein Vorschlag: Augenklappe auf dem Bild erstmal über den Mund ziehen
Ich weiss nicht, ob es ein Fehler ist, oder nur ein Fehlen
Bisher wurde im Caht angezeigt, wenn ein verwundeter Char etwas gesagt hat, wie viele Wunden (und wo) der Char hat. Führte zu dem "Blutbug". Ist nun alles weg, keine Wunden mehr sichtbar.
Der Opera Browser spinnt mit dem neuen Chat. D.h. ab und an aktualisiert er nicht mehr und nimmt dann auch nichts mehr an was man selbst abschickt. Das selbst abgeschickte sieht man auch erst wenn man die Seite nocheinmal aktualisiert.
Es ist auch einmal vorgekommen, das nachdem der Text abgeschickt wurde, er bei mir im Chat stand, aber niemand ihn lesen konnte, nach erneutem Aktualisieren war der Text wieder aus dem Chat verschwunden.
"Ein Mann mag tausend mal tausend Männer in einer Schlacht besiegen, doch der größte Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt." Buddhistische Weisheit