Askaian hat geschrieben:Spannender empfinde ich Dinge, die man einmal als Einzelner und einmal als Gruppe anders erleben kann.
ABSOLUT meine Meinung, ja!
Ich hab im Moment die Chars meines accounts, als auch die "Mädels" meiner Freundin, allesamt in Bewegung und stelle mir den Verlauf der Solo-ZB`s für Gruppen vor. Da waren teils schon sehr interessante Unterschiede zwischen Solo und Gruppe möglich.
Da ich jetzt weiss das ihr die ZB`s auch noch logisch anpassen oder evtl teils aufstocken werdet, ergeben sich so wieder mehr Möglichkeiten bei den ZB`s die in Frage kommen. Sehr geil!
Ich hab jetzt schon ein paar grosse und kleine Gegnergruppen gesammelt, die werden, wenn angepasst, ein paar schöne Szenarien bieten können.
Ich sammel jetzt nochmal mit dem neuen Eindruck das auch evtl die Gegner aufgestockt werden und dann stell ich euch die Auszüge allesamt hier rein.
Ihr könnt ja dann gucken welche euch sinnig erscheinen und welche ihr eher nicht angedacht hattet.....
(Übrigens, mal ein dickes *thumbs up* an euch beide - für den thread und die Arbeit die ihr reinsteckt*