Als du das Tor der Alten Kaserne durchschreitest und wieder die Ciudad Real betrittst, verabschieden dich noch die beiden Torwachen kurz:
Hasta la vista, Rigg. Pass auf dich auf.
Endlich hast du einen Hinweis darauf gefunden, wo dieser ominöse "Weiße Turm" sich befinden könnte!
Damit müsste es doch möglich sein, ihn zu finden! Diesen Text musst du
Inmitten dieser Kostbarkeiten sitzt, mit langem, weißen Bart, runzeligem Glatzkopf und fleckiger alter Robe sitzt Andalachevo,
Du hast noch keine Spur von den Adelige aus Auretanien, die du in Montellón suchst.
Der Sekreträt des Prinzen nimmt dich mit abschätzendem Blick in Empfang. "Ah, Rigg. Laut diesem Aktenvermerkt müsstet Ihr eigentlich tot sein ... Aber dafür könnt Ihr Euch später rechtfertigen. Lasst mich kurz nachschlagen weshalb Ihr eigentlich aufgebrochen seid..." Kurz steckt er seine Nase zwischen die Seiten seines großen Buches. Dann blickt er wieder zu dir auf.
bechbelu hat geschrieben:Der Sekreträt des Prinzen nimmt dich mit abschätzendem Blick in Empfang. "Ah, Rigg. Laut diesem Aktenvermerkt müsstet Ihr eigentlich tot sein ... Aber dafür könnt Ihr Euch später rechtfertigen. Lasst mich kurz nachschlagen weshalb Ihr eigentlich aufgebrochen seid..." Kurz steckt er seine Nase zwischen die Seiten seines großen Buches. Dann blickt er wieder zu dir auf.
Aktenvermerk ohne t am EndeUnd wenn wir grad dabei sind, würd ich vor dem "weshalb" noch n Komma einfügen.
Eine frische Brise vom salzig wogenden Antalantik treibt finstere, von AIAGOS üppig mit Regen gemästete Wolken über die Stadt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste