[hat FeW Nordahejmisch >= 0?] "Nordahejmisch"-Probe +3 misslungen
Du passierst ein kleines Dorf, vielmehr eine Ansammlung weniger Langhäuser. Es herrscht ein reges Treiben, überall sind großgewachsene Nordahejmer bei der Arbeit, einige Kinder spielen und irgendwo vernimmst du ein leichtes Weinen. Als du umherschaust erblickst du ein kleines Kind, das dich weinend anspricht. Da du jedoch kein Wort verstehst und nicht weiter weißt, ziehst du schnell weiter um dein Tagesziel zu erreichen.
auman hat geschrieben:Ich hab gerade im Söldnerlager einen Händler eskortiert und mit Wegelagerern gekämpft. Mein Char ist geflohen, aber die Regimentskameraden konnten die restlichen Gegner dann noch bezwingen. Aufgrund meiner Flucht wurde das ganze dann aber trotzdem als Niederlage gewertet, obwohl unsere Seite ja gewonnen hat:Spoiler:
Sollte wohl nicht so sein (wenn technisch möglich).
Gaddezwerch hat geschrieben:Eben eingebaut: http://wiki.antamar.eu/index.php/Fight# ... eflohen.3F
"Kriegskunst"-Probe +2 gelungen
Ohne groß zu planen lässt du die Wagen stehen, sammelst um dich, was eine Waffe tragen kann, und stürmst direkt auf die überrascht wirkenden Banditen zu...
- laufende Quest ohne Infos -
leider noch kein Text, bitte im Forum melden: Quest 43 hat noch keine Beschreibung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast