OOC: Werwolf in Endrouelle

Re: OOC: Werwolf in Endrouelle

Beitragvon Arne.Kruft » Di 21 Mai, 2013 15:29

Also DO 23.5.2013 20:30 hier in Droux - Abendwind, entweder ich oder Andi macht SL, bitte melden wer noch mit machen will / kann :Jupp:
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Arne.Kruft
Herold
Herold

Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

Beitragvon joker77 » Di 21 Mai, 2013 19:17

moment mal, wieso mache ich sl?
WENN SICH DIE DINGE IM LETZTEN AUGENBLICK ZUM BESSERE WENDEN SOLLEN,

MUSS MAN AUCH BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK DURCHHALTEN.

(TOD; Terry Pratchet)
joker77
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Regar Blutaxt/Alberto Scaletta/Saämus Tiridates
Mitglied bei: Nix / LaFamilia Scaletta / Nix

Beitragvon deo » Di 21 Mai, 2013 19:26

:XD:
deo
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Deoria / Anubis

/ooc Ein Fehler (D’Annunzio & Ambruzzi)

Beitragvon Phantomas » Fr 24 Mai, 2013 05:45

Bei Chevalier Auretiano D’Annunzio, Inspectore des O.I.A.A aus der Procuratur Medinia, handelt es sich ursprünglich um Chevalier Auretiano Ambruzzi.

Auf Grund eines Fehlers meinerseits, handelt es sich fortan um zwei verschiedene Charaktere zwischen denen keine direkte Verbindung, außer ihrer Anstellung beim O.I.A.A., existiert.

Chevalier D’Annunzio war im Auftrag der Vicomtessa Moriarty de Moratin in Droux, und wurde mit ihr zusammen in ihrem Stadthaus in Medinia ermordet.

Chevalier Auretiano Ambruzzi (ursprünglich ein Spieler- Charakter) arbeitet für die O.I.A.A. Procuratur in Droux. Er lebt und unterstützt auch weiterhin die Ermittlungen vor Ort.
Ein Mann kann eine Utopie gleich dem biblischen Paradies ersinnen und in seinem Wahn in ihr Leben. Eine starke Gemeinschaft hingegen kann aus Wahn Wahrheit machen und das Paradies wirklich werden lassen.
Phantomas
Herold
Herold

Heldenname: @Beo (Droux) & Seigneuer Melphoneo (Schurke)
Mitglied bei: Penumbra (deut.: Zwielicht)

/ooc Änderung

Beitragvon Phantomas » So 26 Mai, 2013 09:01

Auf Grund des Ausscheidens von insgesamt drei Spielern und einer Änderung im Background im Zusammenhang mit der Vorführung des Abenteuers "Attentats auf die Kaiserin" (SL: @Ascanio), werde in den nächsten Stunden / Tagen im InGame-Thread die drei Beiträge zum Thema Sturm aufs Lagerhausareal vorsorglich entfernt und in den nächsten Tagen entsprechend, Zusammengefasst, ersetzt.

Ein Mann kann eine Utopie gleich dem biblischen Paradies ersinnen und in seinem Wahn in ihr Leben. Eine starke Gemeinschaft hingegen kann aus Wahn Wahrheit machen und das Paradies wirklich werden lassen.
Phantomas
Herold
Herold

Donnerstag, 30.05.2013

Beitragvon Phantomas » Do 30 Mai, 2013 18:25

Guten abend, zusammen.

Da sich grade überraschend Besuch angekündigt hat, werde Ich heute abend nicht, oder wenn dann nur stark eingeschränkt in Droux anwesend sein können. Sofern genügend Interesse, Lust und Zeit besteht, besteht von meiner Seite die Möglichkeit als Ersatztermin Sonntagabend gegen 19 Uhr anzubieten.

Mfg
@Beo
Phantomas
Herold
Herold

Internet Probleme

Beitragvon Phantomas » So 16 Jun, 2013 17:48

Aus der sich im Moment mal wieder ausbreitenden Serie Pannen, Pech und Pleiten kann Ich heute melden,...

... das wir massive Internet Probleme haben.

Sollte Ich also nicht bis spätestens 19:15 Uhr Anwesend sein, wartet Bitte nicht länger auf mich.

Ich hoffe im Moment zwar noch das Problem in den Griff zu bekommen, allerdings sieht es sehr stark danach aus, dass Ich morgen erst ein Techniker dran lassen muss.
Phantomas
Herold
Herold

Beitragvon Phantomas » Do 20 Jun, 2013 17:20

Guten Tag.

Leider habe Ich noch keine neuen, guten Nachrichten.

"Werde damit vermutlich auch heute noch ausfallen!"

Der Fehler / Router sollte allerdings in den nächsten Tagen ausgewechselt werden,...
... hoffe Ich.
Phantomas
Herold
Herold

Beitragvon Phantomas » Do 27 Jun, 2013 16:55

Fehler gefunden, nach 3 Wochen, allerdings noch nicht behoben!

Morgen kommt noch einmal ein Techniker vorbei, der die Kabeldose austauscht, und anschließend sollte dann wieder alles normal funktionieren, so dass wir ab dem 04.Juli, gegen 19 Uhr wieder normal weiter machen können.
Phantomas
Herold
Herold

/ooc: Werwolf in Endrouelle - ABGEBROCHEN !

Beitragvon Phantomas » Fr 05 Jul, 2013 12:28

Ich muss bedauerlicher weise bekannt geben, das Ich aus zeitlichen und persönlichen Gründen das Abenteuer - Werwolf in Endrouelle"Abbrechen" muss, da es mir gegenwertig nicht möglich ist RealLife und Antamar miteinander zu vereinbaren.

Im Verlauf der nächsten Woche werde Ich noch ein Script Beitrag im InGame Thread veröffentlichen, der dem ganzen zumindest so etwas ähnliches wie ein "offenes Ende" geben soll.

Abschließend an dieser Stelle,…
…mein Dank an alle Spieler und Spielerinnen für ihre Beteiligung, und die zahlreichen tollen Stunden der letzten 2 ½ Jahre.

Phantomas
Herold
Herold

Beitragvon deo » Fr 05 Jul, 2013 13:42

:roll: wie schade. Dir auch einen ganz lieben Dank für die tolle RP-Zeit.
deo
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Deoria / Anubis

Beitragvon Arne.Kruft » Fr 05 Jul, 2013 21:17

sollte wohl nicht sein... Danke Beo!

ABER - wer sagt denn, dass wir deshlab kein RP in Droux mehr spielen wollen? Wie wär es mit einem neuen Abenteuer, vielelicht sogar am Rande des Themas der Werwölfe?

Auch könnten wir dann zumindets den Teil mit den Lichtbringern (Regar, Colgan und Deo) zu Ende spielen?!

Auch gab es einen Teil in den Katakomben mit Elenia, die noch ein Dämonenkind helfen muss, der nie gespielt wurde.

Ich fahre jetzt zwar erst einmal für 10 Tage in den Urlaub - aber danach hätte ich Lust das eine oder andere weietr zu spielen - wer will mitmachen? Wer hat noch weitere Ideen?

Es lebe das RP in Droux, an einem der wenigen Plätze in Antamar, wo noch gepflegtes Spiel mit viel Hintergrundgeschichte gespielt wird!
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Arne.Kruft
Herold
Herold

Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

Beitragvon joker77 » Fr 05 Jul, 2013 22:13

ich kann mich den beiden erstmal nur anschliessen und sagen,

vielen dank Beo für die vielen schönen stunden. :Applaus:

wir haben immer gesagt, das RL vor RP geht. und dabei bleibt es auch. also mach dir keine sorgen, niemand von bedeutung ist deshalb böse.
wenn es bei dir irgentwann wieder passt und wir dann noch hier sind, werden wir dich mit sicherheit wieder wilkommen heissen.
(anmerkung: sollte interesse bestehen, könnten die stamspieler ja per pn noch e-mail addressen austauschen, damit man in kontakt bleiben kann.)

was Ogo´s vorschlag des weiterspielens betrifft, so binn ich nicht gänzlig abgeneigt aber hadere grad mit mir ob ich noch bei antamar dabei bleibe.

abschliessend, noch einmal an dich gerichtet Beo,
alles gute. ich wünsche dir nur das beste. möge sich dein leben (RL) nur in die besten richtungen bewegen.
ob ich hier dabei bleibe oder nicht, ich werde dich vermissen.

shine on you crazy diamond :herzen:

lg.
andy
WENN SICH DIE DINGE IM LETZTEN AUGENBLICK ZUM BESSERE WENDEN SOLLEN,

MUSS MAN AUCH BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK DURCHHALTEN.

(TOD; Terry Pratchet)
joker77
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Regar Blutaxt/Alberto Scaletta/Saämus Tiridates
Mitglied bei: Nix / LaFamilia Scaletta / Nix

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv