Auf Grund des Ausscheidens von insgesamt drei Spielern und einer Änderung im Background im Zusammenhang mit der Vorführung des Abenteuers "Attentats auf die Kaiserin" (SL: @Ascanio), werde in den nächsten Stunden / Tagen im InGame-Thread die drei Beiträge zum Thema “Sturm aufs Lagerhausareal“ vorsorglich entfernt und in den nächsten Tagen entsprechend, Zusammengefasst, ersetzt.
Guten abend, zusammen.
Da sich grade überraschend Besuch angekündigt hat, werde Ich heute abend nicht, oder wenn dann nur stark eingeschränkt in Droux anwesend sein können. Sofern genügend Interesse, Lust und Zeit besteht, besteht von meiner Seite die Möglichkeit als Ersatztermin Sonntagabend gegen 19 Uhr anzubieten.
Ich muss bedauerlicher weise bekannt geben, das Ich aus zeitlichen und persönlichen Gründen das Abenteuer - Werwolf in Endrouelle – "Abbrechen" muss, da es mir gegenwertig nicht möglich ist RealLife und Antamar miteinander zu vereinbaren.
Im Verlauf der nächsten Woche werde Ich noch ein “Script Beitrag“ im InGame Thread veröffentlichen, der dem ganzen zumindest so etwas ähnliches wie ein "offenes Ende" geben soll.
Abschließend an dieser Stelle,…
…mein Dank an alle Spieler und Spielerinnen für ihre Beteiligung, und die zahlreichen tollen Stunden der letzten 2 ½ Jahre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast