Thema gesperrt

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Fr 27 Feb, 2009 12:54

:oops: Danke. :oops:

Fr 27 Feb, 2009 13:19

llkruegro hat geschrieben:Und ich möchte jetzt gern mal Xondorax huldigen. Der hilft überall aus und lässt sich Beschreibungen einfallen und so. Sachen, von denen so viele gemacht werden müssen. Dadurch treibt er das Implementieren voran.

Super Arbeit Xondi! :Jepp: :Applaus:

dem kann ich mich nur anschließen!!
mfg
sarok

Di 03 Mär, 2009 19:24

Ich muss ein ganz großes Lob los werden ,an alle helfer ,Mods , Programmierer und an das A-Team .Es ist einfach Klasse mit euch all diese fülle an Ideen und feature,s ans Spiel nah zubringen ,ihr seit jeder auf seine art Spitze und einen besonderen Lob an Xondorax muss ich hier nochmals los werden.Danke an euch allen auch wenn wir einige momente nicht so ganz auf einer Wellenlänge waren ,aber zusammen haben wir es trotzdem geschafft dieses Riesenprojekt voran zu treiben auf weiteres gelingen .Ihr seit echt Klasse :Jepp: :danke:

Mi 04 Mär, 2009 01:40

"Das Zauberwort heißt Kompromiss". :lol: Und das kann manchmal schon ätzend sein. :P

Aber alle der Kram von allen zusammen bringts wohl doch am meisten! Ich schließe mich Aigolf an.

Di 10 Mär, 2009 13:52

Juhu!!! Die Goblinlande sind drin!! Damit ist die Landlücke zwischen dem Startgebiet und der Westcoast geschlossen! :danke:
:ENDE: :meidetdasorkland: :wersuchet:
:Knoten: (ohne Ko)
:ila:

Mi 25 Mär, 2009 16:58

Ihr seid klasse Leute! :Applaus:

Vielen Dank für die neuen, zahlreichen, geilen Quests! :Jepp:

Weiter so! :mrgreen:

Fr 03 Apr, 2009 22:37

Besten Dank an Ascanio für die Ausarbeitung des auretianischen Kaiserreiches! :mrgreen:

Und danke an das A-Team für das Implementieren! :mrgreen:

Do 09 Apr, 2009 12:23

Ich möchte mich an diesere Stelle bei Maikiko bedanken für die gute Steuerung von Tekkaio. :Jepp: :danke:

Ebenso bei allen anderen Helfern. Wieder eine tolle Arbeit. :D

Do 09 Apr, 2009 16:04

Danke vielmals,
dann möchte ich mich auch bedanken bei qapla, Xandorax und Aidan für deren Arbeit besonders bei Tekkaio und für Auretianien bei Leandro, der dort zusammen mit Ascanio sehr viel Herzblut eingebracht hat.
Und an den Rest der hier ein super Spiel zusammenzaubert.

Do 09 Apr, 2009 17:02

Danke Danke,

auch von mir aus vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei der Ausarbeitung der Aichihiro, mein besonderer Dank geht an Qapla für die gute Zusammenarbeit bei den Beziehungen von Aichihiro und Maieteiko und Xondorax für die zahllosen Texte und Beschreibungen sowie an Maikikko für die Gestaltung der Inoda.
Durch die übersichtliche Gestaltung aller 3 Reiche war es relativ einfach für mich, diese zu implementieren.

Do 09 Apr, 2009 17:15

Dann schliesse ich mich mal an. Vielen Dank an:

-Maikiko für die schöne Ausarbeitung Inodas
    -Aidan für die detailreiche Gestaltung Aichihiros und die Implementierung der drei Reiche
    -Sphärenklang und Aigolf für die muntere Arbeit an El-Ahil
    -Alle Helfer die weitere Reiche ausgestalten und/oder Ideen zur Welt beitragen
    -Das A-Team für die stetige Arbeit an neuen Features
    -Die Kunden des Kontor Tjalfison :mrgreen:
    -Mich selbst, weil Eigenlob doch nicht stinkt.
    -Douwe Egberts, für tollen Senseo Kaffee.
    -Alle die ich vergessen bzw. nicht namentlich erwähnt habe. Gibt nen Entschuldigungskeks :P

Do 09 Apr, 2009 19:33

Danke für den Keks, Qapla, vielleicht mache ich dir ja sogar den Rang des Meckeronkels streitig. :lol:

Riesen Dank auch von mir noch ans A-Team, Aidan und Qapla. :D

Danke für das Lob. :oops:

Do 09 Apr, 2009 19:34

Juhu , ich wurde gelobt ,danke,danke ich bin ein Held. :lol: :kinggrin:

Klar auch von mir ein Riesen Danke schön das ihr mich so in laune hält mit diesem Spiel

Mo 13 Apr, 2009 11:45

Ein riesiges Dankeschön ans A-Team und allen Helfern dafür, dass die Händler endlich vernünftige Preise haben und man endlich richtig Handel treiben kann :)

:danke: :danke: :danke:

:cash: :cash:

:ila: :ila: :ila: :ila: :ila: :ila: :ila: :ila:

Di 14 Apr, 2009 17:39

Ein ganz dickes Lob an Lowlander für die Arbeit an AOQML und dem Questeditor. Was da in den letzten Tagen und Wochen an neuen Funktionen gab ermöglicht viele neue Wege für die Questschreiber.

:gottrechts: Lowlander :gottlinks:
Thema gesperrt