Decipher hat geschrieben:schick aussehen

Aidan hat geschrieben:Dienstag 10. November 2009, 01:06
In Absprache mit Platinum, mache ich diesen Thread einmal dicht.
Es handelt sich um eine sehr alte ZB, deren Code bei der Umstellung gelitten hat.
Diese ZB taucht eigentlich nur recht selten und dann auch nur unter sehr speziellen Vorraussetzungen auf.
Es wurde bereits ein Programmierer davon in Kenntnis gesetzt, um diesen Fehler zu beheben.
Ich bitte um Euer Verständnis für dieses technische Problem und hoffe, dass der Fehler in der nächsten Revision behoben ist.
Gruß
Aidan
Edit: Der Fehler wurde korrigiert und ist mit der nächsten Revision behoben.

Da ich gerade sehe wann diese ZB eigentlich schon behoben gewesen sein sollte und leider nicht mehr editieren kann...
noch mal die Frage, warum gibt es das Ding noch?
Edit: Der Fehler wurde korrigiert und ist mit der nächsten Revision behoben.

In einem kleinen Dorf auf deinem Wege versammelt sich die Bevölkerung um einen Barden aus fernen Landen. Am Rande stehen auch einige Gardisten, die ihm ebenfalls lauschen wollen. In einem Dorf, in dem nicht viel passiert, sind Lieder aus der Welt natürlich eine willkommene Abwechslung.
Du trittst ebenfalls heran und ziehst kurz die Aufmerksamkeit einiger Kinder auf dich, die sich dann jedoch wieder dem Barden zuwenden, als dieser ein Lied anstimmt. Dabei fällt dir auf, wie der Barde dich direkt ansieht.
"Lasst es mich verkünden im ganzen Land,
der Held Finjar Schwarzmähne ist im ganzen Lande wohl bekannt.
Ja Finjar Schwarzmähne wird er genannt"
dabei zeigt der Barde auf dich, was jetzt die Aufmerksamkeit der Leute auf dich zieht
"und befreit von Schurken unser liebes Land.
Drum sei auf der Hut du Bösewicht
denn Finjar Schwarzmähne löscht dir aus dein Licht!"
So geht es noch ein paar Strophen weiter, während du schon von den Leuten umzingelt wirst, von denen viele dir als Dank für deine Taten ein paar Groschen zustecken wollen. Doch deine Ehre verbietet es dir natürlich, das Geld anzunehmen. Somit gibst du es stolz geschwellter Brust dem Barden, um ihm für sein Lied zu danken.
Fröhlich machst du dich weiter auf deinen Weg, als die Dorfbevölkerung dir noch nachwinkt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste