Jetzt bin ichs selber Ich hab Magistrat angeklickt in Char Bagas und schon wars passiert. Kann aber sein das der Gruppenleiter genau im selben Moment die Weiterreise befohlen hat.
Jetzt tuts auf jeden Fall wieder, was immer ihr gemacht habt, danke sehr
Hallo ich sitze mit einer Gruppe(eine weitere Person) in einem Grabmal fest die einzige Meldung besagt das die Seite aus dem Cache geladen wurde. Meine Held ID ist 5432; die ID meines Begleiters ist 5100 bitte helft mir Es gibt laut DB keinen Helden, der dort festhängt. Aidan
Zuletzt geändert von Tommek am Mi 18 Mai, 2011 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:befreit
So, einen Fehler, der es sein könnte, habe ich schon mal gefunden. Sorry für den Hänger, liegt daran, dass ich die Queste in doppelter Version (solo + Gruppe) geschrieben habe, da verdoppelt sich auch die Zahl der Fehlerquellen...
Ich vermute mal das ist eine Quest die irgendwie nicht richtig gestartet hat. War auf dem Weg nach Osteo Magno. Dann stand dort unter den ZBs eine Frage, ob ich eine Hoehle suchen will. Nach dem anzuenden der Fackeln und druecken des Befehls "durch die Oeffnung kriechen" kommt nix mehr. Die Seite zeigt nun permanent das der Inhalt aus dem Cache geladen wurde, selbst wenn ich mehrfach auslogge oder F5 druecke. Ich benutze Firefox.
Huhu ... Ein Ordensbruder von mir bräuchte mal Hilfe! Er hat kein Acc im Forum, darum schreibe ich ...
Balduwinus, seid Freitag Abend, halbtod zwischen Wangalen - Twerborck Held-ID 3144 Er würde gerne mal ankommen ... von Fehlermeldungen ist mir nichts bekannt, er scheint aber nicht seine Wunden zu heilen, wie es sein sollte ...