Könnte bitte Kalivara Aturio (ID 140835) befreit werden?
Spoiler:
Ist beim Test meiner neuen Queste hängengeblieben. Könntet ihr ihn auch bitte gleich nach Gorms Hafen oder Neckerstein beamen? Ich muss nämlich noch mal mein Schiff testen...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Danke, ist zwar noch an Bord, aber immerhin frei. Wenn alles debugd ist, setze ich ihn im Hafen ab.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Zur allgemeinen Information: Die Blutrabe ist noch nicht seetüchtig!
Am besten abwarten, bis ich sie offiziell freigebe. Dass sie schon im Spiel ist liegt daran, dass ich das Zusammenspiel der Einzelquesten nicht richtig in der Testumgebung testen konnte.
Mit etwas Glück ist sie morgen reif für den Stapellauf.