<p>Mit Kraft zerrst du am Hebel, aber er bewegt sich immer noch nicht. Also stützt du einen Fuß gegen die Wand, packst mit beiden Händen zu und setzt dein ganzes Gewicht mit ein. Da... Es knirscht... Ja, er bewegt sich, die Luke ruckelt...</p>
<q>KLONK! BADAWUUUSCH!</q>
<p>Gurgelnd und donnernd rauscht ein Sturzbach aus Wasser auf dich zu, der in seinem Staubecken darauf gewartet hatte, die Kanalisation frei zu fegen. Das Wasser reißt dich mit, und du hast große Mühe, dich an die Oberfläche zu kämpfen!</p> <span class="ooc probe tip2" rel="zusätzl. Malus durch Behinderung (BE*2): 4<br />Talentwert "Schwimmen": 7 &raquo; FeW: -2<br /><table style="margin: 0; font-family:'Giovanni Book', Georgia, Arial, sans-serif;"><tr><td>Eigenschaftswerte:</td><td>GE=18</td><td>KO=17</td><td>ST=16</td></tr><tr><td>Gewürfelt:</td><td align="center">11</td><td align="center">8</td><td align="center">13</td></tr></table><br />&raquo; FeP*: 1" title=""Schwimmen"-Probe +5 gelungen">"Schwimmen"-Probe +5 gelungen</span> <span class="antamar">[-3 LEP => 28]</span> <p>Als guter Schwimmer kannst du dich trotz deiner Ausrüstung halbwegs an der Oberfläche halten, bis der Wasserstrom nachlässt und du wieder Boden unter die Füße kriegst. Immerhin bist du nur leicht verletzt, und einen Großteil deiner Ausrüstung hast du auch noch.</p> <span class="antamar">[ausgeplündert]</span> <p>Verdammt! Dein kostbarer Disareg-Stein ist weg! Auch das noch... Aber schimmert da nicht was im Wasser? Du tauchst unter und versuchtst, das Kleinod wiederzufinden.</p> <span class="ooc probe tip2" rel="zusätzl. Malus durch Behinderung (BE*2): 4<br />Talentwert "Schwimmen": 7 &raquo; FeW: 0<br /><table style="margin: 0; font-family:'Giovanni Book', Georgia, Arial, sans-serif;"><tr><td>Eigenschaftswerte:</td><td>GE=18</td><td>KO=17</td><td>ST=16</td></tr><tr><td>Gewürfelt:</td><td align="center"><font color="#DC0000">19</font></td><td align="center">4</td><td align="center">2</td></tr></table><br />&raquo; FeP*: -1" title=""Schwimmen"-Probe +3 misslungen">"Schwimmen"-Probe +3 misslungen</span> <span class="antamar">[-1 Faustgroßer Disareg-Stein]</span> <p>Vergebens. So oft du auch tauchst, du kannst keinen Schimmer der teuren magischen Lichtquelle mehr erkennen. Frustriert, zerschlagen und durchnässt ertastest du dir den Weg zum Gulli und verlässt die Kanalisation.</p>
'<em>zb/Region-Thelessa/Land-KE-Thelessa1-Aidan</em>' kann nicht ausgeführt werden: <pre>Der Gegenstand <em>Schwerer Zwergenpanzer</em> darf nur aus definierten Inventaren entnommen werden.
in /var/www/includes/classes/aoqml/zb/Region-Thelessa/Land-KE-Thelessa1-Aidan.xml//random/case/take/ (Zeile 65)
</pre>
<p>Mit Kraft zerrst du am Hebel, aber er bewegt sich immer noch nicht. Also stützt du einen Fuß gegen die Wand, packst mit beiden Händen zu und setzt dein ganzes Gewicht mit ein. Da... Es knirscht... Ja, er bewegt sich, die Luke ruckelt...</p>
<q>KLONK! BADAWUUUSCH!</q>
<p>Gurgelnd und donnernd rauscht ein Sturzbach aus Wasser auf dich zu, der in seinem Staubecken darauf gewartet hatte, die Kanalisation frei zu fegen. Das Wasser reißt dich mit, und du hast große Mühe, dich an die Oberfläche zu kämpfen!</p> <span class="ooc probe tip2" rel="zusätzl. Malus durch Behinderung (BE*2): 2<br />Talentwert "Schwimmen": 3 &raquo; FeW: -4<br /><table style="margin: 0; font-family:'Giovanni Book', Georgia, Arial, sans-serif;"><tr><td>Eigenschaftswerte:</td><td>GE=30</td><td>KO=18</td><td>ST=18</td></tr><tr><td>Gewürfelt:</td><td align="center">7</td><td align="center">9</td><td align="center">13</td></tr></table><br />&raquo; FeP*: 1" title=""Schwimmen"-Probe +5 gelungen">"Schwimmen"-Probe +5 gelungen</span> <span class="antamar">[-1 LEP => 48]</span> <p>Als guter Schwimmer kannst du dich trotz deiner Ausrüstung halbwegs an der Oberfläche halten, bis der Wasserstrom nachlässt und du wieder Boden unter die Füße kriegst. Immerhin bist du nur leicht verletzt, und einen Großteil deiner Ausrüstung hast du auch noch.</p> <span class="antamar">[ausgeplündert]</span> <p>Verdammt! Dein kostbarer Disareg-Stein ist weg! Auch das noch... Aber schimmert da nicht was im Wasser? Du tauchst unter und versuchtst, das Kleinod wiederzufinden.</p> <span class="ooc probe tip2" rel="zusätzl. Malus durch Behinderung (BE*2): 2<br />Talentwert "Schwimmen": 3 &raquo; FeW: -2<br /><table style="margin: 0; font-family:'Giovanni Book', Georgia, Arial, sans-serif;"><tr><td>Eigenschaftswerte:</td><td>GE=30</td><td>KO=18</td><td>ST=18</td></tr><tr><td>Gewürfelt:</td><td align="center">5</td><td align="center"><font color="#DC0000">20</font></td><td align="center">14</td></tr></table><br />&raquo; FeP*: -4" title=""Schwimmen"-Probe +3 misslungen">"Schwimmen"-Probe +3 misslungen</span> <span class="antamar">[-1 Faustgroßer Disareg-Stein]</span> <p>Vergebens. So oft du auch tauchst, du kannst keinen Schimmer der teuren magischen Lichtquelle mehr erkennen. Frustriert, zerschlagen und durchnässt ertastest du dir den Weg zum Gulli und verlässt die Kanalisation.</p>
<p>Du folgst dem rechten Gang.</p> <p>Jedoch kannst du hier nichts auffälliges entdecken. Nach einer Weile kommst du in einen riesigen Saal in dessen Mitte sich eine große Truhe befindet.</p>
'<em>quests/ortsfest/eisenfels-grosse-markthalle/normagasch_karawane_begleiten</em>' kann nicht ausgeführt werden: <pre>Travel duration could not be calculated
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/ortsfest/eisenfels-grosse-markthalle/normagasch_karawane_begleiten.xml//scene/travel/ (Zeile 7)
</pre>
Mindestens ebenso eifrig sind unsere "Brüder" aus Auretanien. Nur zu gerne würden sie Westendar wieder zu ihrer Provinz machen und sich von hier aus auf dem Festland ausbreiten wie einst. Aber die Zeiten sind vorbei, wie ich hoffe! In Auretanien Urlaub zu machen reicht, ich will dort nicht bei jeder Kleinigkeit um die gnädigste Erlaubnis der Imperatorin bitten müssen ...
'<em>zb/heldenlieder/start</em>' kann nicht ausgeführt werden: <pre>Ein Gegenstand '<em>Licia Amulett</em>' konnte nicht gefunden werden.
in /var/www/includes/classes/aoqml/zb/heldenlieder/heldenlied.xml//switch/else/p/take/ (Zeile 96)
</pre>
Szenen-Datei /var/www/includes/classes/aoqml/zb/Vegetation-Wald/Land-KE-Angeln-Glorin.xml ist leer oder kann nicht gelesen werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste