Alte Kaserne in Santo Tiberio

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon bechbelu » So 22 Jul, 2012 12:07

War beim Spionieren, als ich irgendwelchen ausländischen Gelehrten hinterhergeschnüffelt hab.

Sag bloß, deine Questen machen sich selbständig und erweitern sich ohne dein Zutun aus eigenem Antrieb heraus um weitere Inhalte? Jetzt weiß ich, wie Skynet wirklich entstehen wird ;-)
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon neonix » So 22 Jul, 2012 12:29

Öh, ich gucke mal nach ... :denker:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon Theoran » So 22 Jul, 2012 12:45

bechbelu hat geschrieben:Jetzt weiß ich, wie Skynet wirklich entstehen wird ;-)


Wird? Ach ich verstehe, du bist so naiv und glaubst noch immer, dass seien nur Filme gewesen?



:lovl:
Benutzeravatar
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1764
Registriert: Di 01 Apr, 2008 10:04
Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon bechbelu » Mo 23 Jul, 2012 17:02

Du holst noch einmal den Brief heraus, den du Andalachevo im Kloster von Forca überbringen willst:

"TEXT Brief ... "

Genau, so war das. Du setzt deine Reise fort.

Da könnte man noch nen Text einfügen ;-)

Außerdem ist bei "Ziel: Forca. Du kannst dir die Infos anschauen oder den Auftrag abbrechen." der erste Link zu lang ("Infos anschauen oder" statt "Infos anschauen"), wenn ich grad ins Kloster von Forca laufe.
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Mo 23 Jul, 2012 20:03

*Seufz* Ich werde mal zusehen, wieviel ich heute abarbeiten kann.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Mo 23 Jul, 2012 21:32

So, ich denke mal, das meiste habe ich gefunden. Rev. 6702.

Wenn man länger nicht an der Riesenqueste gearbeitet hat ist es schon knifflig, die zum Fehler passenden Szenen zu finden ... Mal sehen, wann ich endlich zum Ausbau komme, da haben mich schon wieder (im wahrsten Sinne des Wortes) einige Baustellen rot angelacht.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon bechbelu » Di 24 Jul, 2012 19:16

Aha, ich hab grad ein Dejavu:
Zwischen Gaunern und Halsabschneidern fühlst du dich wie zuhause. Hier kennt und schätzt man dich - zu Recht!
"Gassenwissen"-Probe +3 gelungen

Fehler, neonix_st_kaserne_agenten_beruf null.

Na also! Damit hast du endlich einen relevanten Hinweis auf die Spione, dem du folgen kannst!

Dieses Mal lags aber daran, dass ich nen Spionage-Auftrag engegengenommen habe, dann im Athos-Tempel noch schnell meine Recherchen beendet habe und dann mit dem Brief nach Forca gelaufen bin. Als ich dann wieder zurück war, hab ich meinen ursprünglichen Spionage-Auftrag wieder aufgenommen und bin in die Zielstadt gereist. Aber scheinbar ist da irgendwo unterwegs was schiefgegangen.

Was für Testfälle man doch so nebenbei generiert... hätt ich mit Absicht garantiert nicht hinbekommen ;-)
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Di 24 Jul, 2012 20:21

... Und ich dachte schon, es würde jetzt laufen. Mal sehen, woran es liegt.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Di 24 Jul, 2012 20:30

Ok, da waren die Variablen nur unter scope "quest" gespeichert. Habe das mal auf "hero" geändert, so sollten sie auch nach einem Abbruch erhalten bleiben. Wobei ich es komisch finde, dass du die Mission überhaupt noch mal antreten konntest ...
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon Lindwurm » Sa 28 Jul, 2012 12:01

Quest hat geschrieben:Schon als ihr euch dem Dorf, das ihr ausplündern wollt, nähert, wird euch klar, dass es nicht ganz so einfach wird. Die Bauern haben alle Eingänge mit Zäunen und Barrikaden versperrt und sich dahinter mit Sensen und Mistforken postiert - offenbar wollen sie ihr Eigentum nicht kampflos aufgeben.

Angesicht des unterwarteten Widerstandes zögert euer Anführer - und entscheidet sich dann zum Rückzug. Also ehrlich, von einer Hand voll gröhlender Bauerntölpel in die Flucht geschlagen...



Da frage ich mich als Feldwebel mit agressiver Kampfeinstellung wer hat da zum Rückzug geblasen?
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Sa 28 Jul, 2012 15:49

Muss ich noch mal rein schauen, ob das richtig zugeordnet wurde.

Edit: Ansonsten falscher Faden, das ist im Söldnerlager.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon bechbelu » Mo 30 Jul, 2012 16:29

Du hast net zufällig am Zufallsgenerator gedreht, oder?

Ankunft zum Spionieren, ich will direkt anfangen, ohne eine Arbeit anzunehmen.
- Besuch vom Foltermeister
- Nachts in billiger Kaschemme versteckt
- Besuch vom Foltermeister
- Besuch vom Foltermeister
- Besuch vom Foltermeister
- Nachts in billiger Kaschemme versteckt
- Nachts in billiger Kaschemme versteckt
- Merkwürdige Stille im Gasthaus und Flucht in letzter Sekunde
Und kein einziges Mal auch nur den Hauch einer Chance gehabt, überhaupt zu ermitteln :lol:

Ich glaub, mein Gesicht ist mittlerweile einfach zu bekannt, als dass ich noch Undercoveraufträge annehmen könnte ;-)
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Mo 30 Jul, 2012 19:28

Eigentlich habe ich nichts geändert in letzter Zeit, und die Tarnung sollte nach jeder Mission wieder auf 0 sein. Bekommst du denn auch gleich nach der Ankunft den Hinweis, dass deine Tarnung im Eimer ist?
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon bechbelu » Mo 30 Jul, 2012 19:37

So weit bin ich gar nicht gekommen, um angezeigt zu bekommen, wie's um meine Tarnung bestellt ist. Also ich war quasi nie auf dem "Hauptbildschirm". Naja, war jetzt dieses eine Mal und wahrscheinlich nur ein dummer Zufall.

Was ich allerdings trotzdem noch als Änderungsvorschlag habe: Ich habe jetzt, obwohl ich mich noch nicht einmal nach Gerüchten bezüglich der Spione umgehört habe, in der Alten Kaserne meine 50 Gulden Belohnung erhalten (zwar mit "Blabla, wertvolle Erkenntnisse, blabla, besser auf Tarnung achten, blabla", aber halt trotzdem 50 Gulden, genauso wie wenn ich erfolgreich gewesen wäre). Das macht mMn aber erst Sinn, wenn ich die Spione wenigstens schonmal observiert habe. Von daher wär ich dafür, die Belohnungsschwelle da noch ein wenig raufzusetzen. :)
The elf walked into a bar.
The dwarf laughed and walked under it.
Benutzeravatar
bechbelu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 20:24
Heldenname: Edgar von der Pferdekoppel / Rigg
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Mo 30 Jul, 2012 21:21

Ja, muss noch mal gucken, wo genau ich da den Erfolg speichere.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron