Thema gesperrt

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Sa 27 Jun, 2009 22:25

Gern geschehen.
Wobei unsere eigene Arbeit daran eher weniger bedeutsam war.

Deshalb an dieser Stelle Danke an unsere Geldgeber, denn ohne diese könnten wir die grafische Weiterentwicklung in dieser professionellen Form nicht vorantreiben.

So 28 Jun, 2009 20:41

So vielen dank schonmal für den extra im Zeug und Lagerbereich um die auflistung der Transaktionen was rein gelagert und ausgelagert wird :danke: .Ich weiß nicht seit wann das schon eingeführt ist aber ich habe es erst jetzt entdeckt.

So 28 Jun, 2009 21:01

Aigolf hat geschrieben:So vielen dank schonmal für den extra im Zeug und Lagerbereich um die auflistung der Transaktionen was rein gelagert und ausgelagert wird :danke: .Ich weiß nicht seit wann das schon eingeführt ist aber ich habe es erst jetzt entdeckt.

Da scheinen ja einige Features dazu gekommen zu sein ,besonders mit der Ausrüstungsansicht ist auch schön.

So 28 Jun, 2009 21:37

Jepp :) Bin auch mehr als begeistert :ila:

Do 02 Jul, 2009 18:36

Großes Lob an alle Helfer und Ratsmitglieder, die die Orga organisiert haben. Sieht wirklich toll aus und ich freu mich schon riesig drauf. ^^
:ila:

Do 02 Jul, 2009 18:38

Ein riesengroßes Lob für das neue Rüstungssystem. :D

Do 02 Jul, 2009 19:01

SUPER Arbeit von allen. Antamar wird immer lebendiger und "schöner". :Jepp:

So 09 Aug, 2009 18:54

Danke an alle die helfen das in Antamar das Leben immer schöner wird und immer mehr Tiefe entsteht. :Jepp:

So 09 Aug, 2009 21:38

Meine Meinung: Ich glaube wahrlich nicht, dass sie gerade das hören wollen. :lovl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr 21 Aug, 2009 19:38

Ich spiele jetzt, nach einem halben Jahr Pause, wieder regelmäßig Antamar. Viel hat sich getan, Respekt! :Applaus:
Vielen Dank an Aidan, welcher sich dankenswerter Weise dem Grauland angenommen hat.
Wirklich gut - von wem auch immer - auch die Orkhöhlen-Quest. Genial!

So, genug Lobgehudeltl - ich muss weiter... 8)

Mo 24 Aug, 2009 19:09

Hallo, ich bin auch vor 2 Wochen nach mehreren Monaten Abwesenheit wieder eingestiegen.

Muss sagen, die neu implementierten Gebiete sind genial, auch die längeren Wegstrecken machen das Reisen interessanter.
Hierdurch ergibt sie eine ganz neue Bewegungsfreiheit, auch die neuen Karten sind genial und tragen viel zur besseren Orientierung bei.

Nur weiter so. :D

Mi 02 Sep, 2009 00:30

Meinen Respekt an die Redaktion der Ordenspostille. Gute Arbeit, war sehr infomativ und unterhaltssam. ^^
Freu mich schon auf die nächste Ausgabe ...

Mi 02 Sep, 2009 13:21

Dem kann ich nur Zustimmen. Super geschrieben, Aufmachung einsame Spitze. !! Respekt !!

:Jepp: :Applaus:

Mi 02 Sep, 2009 14:56

Auch von mir ein ganz großes Lob an alle Redakteure der Ordenspostille! Die ist richtig super geworden! :Applaus: :danke:
Als einzelne Person möchte ich jetzt mal Lennardo lobhudeln, weil er die Ordenspostille wieder "aufgeweckt" hat :D

Sa 19 Sep, 2009 20:28

Vielen dank schonmal für das umgestetzte Drachenkonzept , das ich und Ichiro befürwortet haben , so nun werde ich mich mal wieder auf Drachenhatz gehen und wenn ich dann eine auf dem Deckel kriege freue ich mich für den krafttraining der Drachen.
Thema gesperrt