horasier hat geschrieben:...
Ich sehe nur ein, dass der Lizenzgeber hier letztlich im Recht ist und wenn ein Plan B steht, dann dürfte sich der Schaden auch für Antamar in Grenzen halten.
Hier geht es derzeit sehr einseitig zu, ich habe mich ja auch schon dazu geäußert, dass es Ausweichmodelle gibt, die beispielsweise in der Linuxwelt üblich sind, weil man da für seine Produkte lizenzrechtlich auch kein Geld verlangen darf.
...
Die Frage wurde ja schon mal gestellt, die Leute, die sich mit Ideen eingebracht haben, wussten die davon?
Tommek hat geschrieben:horasier hat geschrieben:...
Ich sehe nur ein, dass der Lizenzgeber hier letztlich im Recht ist und wenn ein Plan B steht, dann dürfte sich der Schaden auch für Antamar in Grenzen halten.
Hier geht es derzeit sehr einseitig zu, ich habe mich ja auch schon dazu geäußert, dass es Ausweichmodelle gibt, die beispielsweise in der Linuxwelt üblich sind, weil man da für seine Produkte lizenzrechtlich auch kein Geld verlangen darf.
...
Ja natürlich ist der Lizenzgeber im Recht und wir akzeptieren das zu 100%
Antamar hat allerdings einen Umfang erreicht der nicht mehr als "Amateur"-Seite betrachtet werden konnte. Wir ständen in direkter Konkurrenz zu professionellen DSA-Spielen und das wäre schlecht möglich ohne Lizenz.
Jirim hat geschrieben:Es sei denn, das Entwicklerteam (A-Team) hätte das eigene gelibte Projekt nicht aus den Händen geben wollen, um zusehen zu müssen, wie Chromatrix-Mitarbeiter am eigenen Werk weiterarbeiten. Ein Streitpunkt, der die Verhandlung völlig zum erligen bringt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste