Aidan hat geschrieben:Ich kann das mit der fehlerhaften Regeneration und Heilung nicht bestätigen, ich habe momentan einen Stufe 47 Char dort und es heilen die LEP's und die Wunden auch.

Aidan hat geschrieben:Ja klar, aber das ist doch eine Grundvorraussetzung für die Reisen ins Orkland? Ohne das Talent brauche ich doch keinen Schritt hineinsetzen.

Lowlander hat geschrieben:Aidan hat geschrieben:Ja klar, aber das ist doch eine Grundvorraussetzung für die Reisen ins Orkland? Ohne das Talent brauche ich doch keinen Schritt hineinsetzen.
Wenn das der Grund für die schlechte Heilung ist, gehe ich mit dir konform. Bleibt die konkrete Frage: Heilt man in belebten Orten trotz geringem eigenem FeW für Wundheilung besser, weil es in belebten Orten Hilfe gibt? Ich meine jetzt mal abgesehen von dem Wundheiler-Quest.

Aidan hat geschrieben:Also damit meinte ich keine technische Vorraussetzung vom System her sondern einfach den gesunden Menschenverstand. ^^ Wer geht schon in ein Gebiet in dem es öfters ordentlich Haue gibt und kann sich nicht selbst verarzten? *g*

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste