Werano hat geschrieben:Ich freue mich, dass wir nun glaube ich langsam zu einer Entscheidung mit Theorans Umfrage kommen.^^
Äh, zu einem Meinungsbild, nicht zu einer Entscheidung.
Werano hat geschrieben:Ich freue mich, dass wir nun glaube ich langsam zu einer Entscheidung mit Theorans Umfrage kommen.^^
Dark Angel hat geschrieben: wenn man da technisch was unterbinden will, kann man Dinge machen wie z.B. das Helden eines Acc (und dem evtl. Nebenacc.) über die IP nicht miteinander handeln können und: 2 x gleiche IP nicht im selben Orden
Askaian hat geschrieben:das berechtigte Anliegen durch das A-Team geprüft werden und in den vielen Fällen die ich kennen auch die Wünsche für AOQML, wenn sie möglich und sinvoll waren umgesetzt wurden. Schade für diejenigen, die versucht haben konstruktiv zu diskutieren und dem A-Team ein Anligen nahe zu bringen. Der Mob hat euch überstimmt. Versucht es nächstes mal wieder.
Askaian hat geschrieben:Aber wenn ich ein paar Seite rückwärts lese glaube ich das es für meine emotionale Gesundheit besser war auf den großen Haufen der sich angesammelt hat einmal drauf zu schlagen. Und eine andere Ebene hatte das angesprochene auch nicht verdient.
Sobald jemand über Anliegen, Lösungen, Vorteile, Nachteile und Fakten diskutieren will und damit vielleicht Denkanstöße für das A-Team sammeln will, kann ich gerne wieder brav an den Tisch zurück kehren.
Askaian hat geschrieben:Die Abstimmung habe ich bewusst nicht benutzt. [...] Aber diese Gesamtlösung wird sich definitiv nicht in einer Zeile im Forum darstellen lassen. Da die Antowrtmöglichkeiten mir so wage verscheinen, das ich in jede ein Modell, das passend sein könnte oder nicht hineininterpretieren kann muss ich mich nicht daran beteiligen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast