Kurioses und Höchstleistungen III

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Inanna » Do 10 Dez, 2009 00:35

Der arme Tiger weis gar nicht wie ihm geschieht :lol:

tigerkampf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schreiberin
Inanna
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Nadyna nya Vynna
Mitglied bei: Ken no Nagareru Ugoki

Beitragvon Wenzeslaus » Do 10 Dez, 2009 09:43

Hast du daraus noch ein Fell gewinnen können ? Das wäre nämlich auch eine Höchstleistung ! :)
Wenzeslaus
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Rakjason

Beitragvon Barthel » Fr 11 Dez, 2009 15:51

Die Sonne senkt sich schon dem Horizont entgegen, als du auf eine Gruppe Wanderer triffst. Sie besteht aus einem Cronarh, einem Magier, einem Gotteskrieger, einen Soldaten mit Eisentrutzer Kurzhaarschnitt und einem Zwergen mit einer Kochschürze. Schnell freundet ihr euch an und entschließt gemeinsam das Lager für die Nacht aufzuschlagen. Jeder von euch sucht ein paar brauchbare Äste fürs Feuer und schon seid ihr bereit.

Der Gotteskrieger, der sich dir als Perdan vorgestellt hat beginnt nach seinen Feuersteinen zu suchen, als der bisher schweigsame Magier beginnt einige Formeln in seinen Bart zu murmeln. Der Zwerg in der Kochschürze scheint dies als erstes zu merken. Laut mit donnernder Stimme brüllt er: "Vorsicht!" Alle anderen gehen rasch einen Schritt zurück. Noch als du dich wunderst, was das zu bedeuten hat, entsteht über dem Holzhaufen eine gigantische Feuerwalze. Die elementaren Mächte sind so heftig, dass es dir deine Augenbrauen versengt. Der Krieger zuckt mit den Schultern und bittet dich um Entschuldigung. Er meint so was passiere dauernd. Dafür könne er in keinem Kampf einen vernünftigen Zauber sprechen, sondern brütet stundenlang über seinem Büchern. Wenigstens brennt nun das Lagerfeuer.

Der Zwerg mit der Kochschürze, kramt kurz in seinen Vorräten und meint dann zu einem schmackhaften Mahl fehle ihm noch ein Braten. Schon hat der Krieger nach seiner Armbrust gegriffen, da steht der Magier wieder auf und meint: "Lass das einmal. Wozu gibt es magische Helferlein?". Der Gotteskrieger schlägt sich mit der flachen Hand auf die Stirn, doch anstatt etwas zu sagen, nickt er dem Cronarh, der sich hinter den Magier geschlichen hat zu, der nun den Magier von hinten mit einen Schlag ins Genick niedderstreckt. Der Zwerg mit der Kochschürze will noch protestieren, doch der Soldat erklärt dir kurz und bündig, dass ihr Freund immer wieder bei der Anwendung seiner Magie über das Ziel hinausschieße. Aber die Schläge auf den Hinterkopf hätten ihn auch noch nie geschadet. Eigentlich sei der Magier bereits in fast jeder Stadt wegen so etwas gesucht, doch sie wollen einen alten Freund nicht hängen lassen. Aber langsam wird es schwer als Abenteurer zu leben, wenn auf einen wegen Anwendung schwarzer Magie fast überall Kopfgelder ausgelegt seien. "Vielleicht habt Ihr eine Idee?", schließt er seine Erzählung.
"Rechtskunde"-Probe +4 gelungen

Du hast einmal von der Stadt Theriaxos gehört. Dort sollen angeblich alle anderswo verfolgten Magier aufgenommen werden. Zumindest ist man hier toleranter. Also schlägst du der Gruppe vor dorthin zu reisen. Nach einer kurzen Diskussion hat nur noch der Zwerg Einwände und meint man solle damit warten, bis es einen Tunnel unter dem Meer gäbe, damit er nicht auf das Schiff steigen müsse. Aber man ist mit deinem Vorschlag sichtlich einverstanden und bedankt sich.

sagtma, die sind doch auch irgendwo her abgeguckt, so wie des a-team oder spongebob und patrick
aber wo? ich komm partout nich drauf
Was nützt einem die Gesundheit, wenn man ansonsten ein Idiot ist?
-Theodor W. Adorno

"Geklaut? Ach was, das is nich geklaut! Das is... umverteilt!"
- Anonymus
Barthel
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Pablo 'Bubamara'

Beitragvon Askaian » Fr 11 Dez, 2009 16:24

Kannste auch nicht. War meine P&P Gruppe etwas überspitzt. :D
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Leandro » Fr 11 Dez, 2009 18:50

Die hatte ich auch neulich. War positiv beeindruckt, dass jemand Theriaxos schon in einer ZB verwurstet hat. :)
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon Angroscha » Fr 11 Dez, 2009 22:40

Armes Kuscheldings

Kampfrunden: 1
- Mattenschild Schild
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: -
Yeti (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: -
Gelungene Paraden: 0%

Tot liegt der Yeti vor dir und als die Kampfeswut wieder nachlässt, spürst du einmal mehr die eisige Kälte der Berge. Da lockt dich das Fell des Yetis.
"Gerben/Kürschnern"-Probe +6 gelungen

Es ist zwar keine schöne Aangelegenheit, aber nun hast du ein warmes Yetifell.

Oh und ein Rechtschreibfehler in der letzten Zeile.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon arthon » Sa 12 Dez, 2009 19:06

Gemächlich schlenderst du durch das schöne eisenzwergische Gebiet. Du hast es nicht sehr eilig, dein Tagesziel zu erreichen, weil du heute vormittag eine Abkürzung über einen nicht sonderlich hohen Hügel genommen hast, um den die Einheimischen offenbar immer einen weiten Bogen machen. Plötzlich kommt eine merkwürdige, schwerbewaffnete Gruppe auf dich zugerannt. Sie besteht aus einer grimmig blickenden Amazone, einer bogentragenden Elfe, einem Abajaiden in einer Lederüstung, sowie einer Frau, deren Herkunft und Profession du unmöglich zu erraten vermagst, weil sie komplett in goldgelbes Panzerzeug gekleidet ist.

Die Götter mit Euch!erklingt es aus dem güldenen Panzer.Könnt Ihr uns sagen, wo wir den Berg Dra...

Och, ne!wird er jäh von einer Stimme aus dem Off unterbrochen.Das ist doch wieder so ein verkappter Mantra'Ke. Die spawnen auch wie nichts Gutes in dieser Gegend! Hm, leider habe ich beim letzten Boss so viele Tränke verbraucht. Den Rest sollte ich lieber für den Endgegner aufheben. Auf der letzten Map wird bestimmt kein Craften mehr möglich sein. Also, ignorieren wir diesen NPC ausnahmsweise mal...

Ehe du eine Frage, ob dieser unglaublichen Sache, stellen kannst, erscheinen unter den vier Leuten grüne Kreise und sie rennen weiter.

Mein Inventory ist ja wieder voll.hörst du die angenervte Stimme erneut in einiger Entfernung.Weg mit diesem Mist!

Schnell läufst du an die Stelle, wo die Gruppe eben kurz angehalten hatte, und findest ...
:lol:
:ila: Likaschenkedirhirnverdammt! :ila:
arthon
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Arthonio da Falbala

Beitragvon Decipher » Sa 12 Dez, 2009 19:55

Einfach sitzenbleiben und abwarten. So gewinnt man ein Turnier :lol:

Bild
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Perilax

Beitragvon Meliador » Mo 14 Dez, 2009 16:05

Auf einer saftigen Wiese grasen ein paar Elfen. Als sie dich bemerken, hüpfen sie schnell davon.

:mrgreen:
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Beitragvon Talon » Mo 14 Dez, 2009 17:11

Ordenskrieger.JPG

Ha! Der Athos-Ordenskirger von ner Aphrosia-Novizin besiegt ohne das sie einen Kartzer abbekommen hat. Also wer kann seine Schützlinge nun besser verteidigen :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Shrimp » Di 15 Dez, 2009 03:24

Naja die Novizin hat ja auch schon Säbelmeisterschaft erreicht *fg*
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Beitragvon Talon » Di 15 Dez, 2009 11:44

stimmt net, Meisterschaft noch nicht, ich bin noch unter Säbel 30 :P
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Thomas von Sturm » Mi 16 Dez, 2009 13:38

Ohne Worte.
Bild
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Beitragvon Demonia » Mi 16 Dez, 2009 13:43

Kann ich überbieten. :lol:
Du musst an Visionen glauben, um sie zu Verwirklichen.

Mißverständnisse und Trägheit machen vielleicht mehr Irrungen in der Welt als List und Bosheit
Demonia
Herold
Herold

Heldenname: Selafina Trelja

Beitragvon Leandro » Mi 16 Dez, 2009 13:44

Na wenigstens ordentlich EPs kassiert. :wink:
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv