Klingt nicht übel. Die Haltbarkeit würde ich großzügiger anlegen, so ein Antamar-Tag verfliegt ja wie nix. Über den Kräuterbeutel könnte man dann auch direkt sammeln gehen, dann muss ich die Rast nicht weiter vollstopfen. Vielleicht stimme ich auch Verbandstasche, Heilertasche und so darauf ab, dass sie dann die Kräuter automatisch mitnutzen.
Wieder Fehler der Rastfunktion, diesmal beim Jagen, selbes Gebiet:
Leider hast du keinen Hund als treuen Begleiter und Helfer auf der Pirsch. Daher musst du alleine jagen gehen.
Hier liegt ein Fehler vor, bitte im Forum melden: Handelszone null.
-------------------------------------------------------------------------------- Beim Pflanzensuchen erscheint übrigens der selbe Fehler, wie beim Kräuter suchen (siehe letzte Antwort).
Probiere jetzt mal der reihe nach alle Funktionen beim Rasten aus.
Beim Angeln taucht auch ein Fehler auf und zwar folgender Text dazu:
angeln:verteiler
Außerdem kann man, wenn man einen der erwähnten Vorgänge, welche die Fehler produzieren anklickt, nichts mehr weiter beim Rasten unternehmen. Man kann dann nur noch weiterreisen (im Gegensatz dazu: wenn man kocht läuft alles fehlerfrei und man kann außerdem alle anderen Dinge im Lager machen, die sonst noch angeboten werden).
Questen gehen auf dem Testserver mit neuen Helden noch nicht, dazu zählen auch die Rastfunktion und die Tutorialquest. Der Testserver wird morgen umgestellt.