Alrik von Havena hat geschrieben:zum anderen muss man eben irgendwo eine grenze ziehen, die welt geht sicher wegen dieser paar nutzerdaten nicht unter - nur wie weit würde sich dies dann entwickeln?
Tommek hat geschrieben:Edit:Nach monatelangen Lizenzverhandlungen kam es leider zu keiner Einigung.
[...]
Wir bedauern, dass auf Grund des Scheiterns, "Antamar" jeglichen Bezug zur Welt von "Das Schwarze Auge" und Aventurien zum 30.09.2008 entfernen muss.
Grüße,
Tommek
Iliana hat geschrieben:Alrik von Havena hat geschrieben:zum anderen muss man eben irgendwo eine grenze ziehen, die welt geht sicher wegen dieser paar nutzerdaten nicht unter - nur wie weit würde sich dies dann entwickeln?
Sorgen machen sollten uns nicht die Unternehmen, die wollen nur unser Bestes (nämlich unser Geld). Sorgen machen sollte uns der Staat. Und wenn er Unternehmen zwingt, Daten herauszugeben, die ihn nichts angehen, dann hat man nicht die Unternehmen anzubellen, sondern die Regierung.
Ich persönlich habe nur zwei Ansprüche:Alles andere ist mir völlig wurscht. Die haben meine E-Mail-Adresse? Wow! Sie wissen, wann ich online bin? Glückwunsch! Sie präsentieren mir Werbung, die auf meine Interessen zugeschnitten ist? Danke!
- Was ich nicht über mich ins Netz stelle, wird nicht im Netz veröffentlicht.
- Der Schutz meiner Nachrichten vor anderen Menschen als dem intendierten Empfänger ist gewährleistet.
Die Paranoia kommt doch größtenteils von völlig bedeutungslosen Menschen, die sich verzweifelt wünschen, wichtig zu sein. Diese Typen geilen sich dann an dämlichen "Datenklau"-Parolen auf, um sich einzubilden, dass sich jemand um ihre Person schere. Und dank dieser Chaoten kann sich Antamar jetzt von DSA verabschieden und erhält auch noch Applaus dafür?! Ich hätte zumindest erwartet, dass die Verhandlungsführer uns fragen, um zu sehen, ob die Mehrheit hier wirklich so drauf ist. Was kümmert's mich, wenn ein paar Egomanen das Spiel verlassen? Ich würde mich ihnen ohne Zögern als Zielscheibe für Flame zur Verfügung stellen, wenn dafür Antamar in Aventurien bleiben dürfte!
Jirim hat geschrieben:@Horasier
Iliana hat geschrieben:Die Paranoia kommt doch größtenteils von völlig bedeutungslosen Menschen, die sich verzweifelt wünschen, wichtig zu sein. Diese Typen geilen sich dann an dämlichen "Datenklau"-Parolen auf, um sich einzubilden, dass sich jemand um ihre Person schere. Und dank dieser Chaoten kann sich Antamar jetzt von DSA verabschieden und erhält auch noch Applaus dafür?! Ich hätte zumindest erwartet, dass die Verhandlungsführer uns fragen, um zu sehen, ob die Mehrheit hier wirklich so drauf ist. Was kümmert's mich, wenn ein paar Egomanen das Spiel verlassen? Ich würde mich ihnen ohne Zögern als Zielscheibe für Flame zur Verfügung stellen, wenn dafür Antamar in Aventurien bleiben dürfte!
horasier hat geschrieben:Wenn es Egomanen braucht, um den gläsernen Menschen zu verhindern (was der Faschismus nicht geschafft hat, schafft wieder einmal der Kapitalismus, juhuuu!), dann lasse ich mich gern so bezeichnen. Ich mag meine Privatssphäre jedenfalls...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste