Hänge in einem Quest in einer Endlosschleife fest. Hab alle Optionen durch, wechselt nur zwischen diesen Texten hin und her:
Spoiler:
Als ihr die Höhle betretet erstreckt sich vor dir ein gefrorener See. Ein wunderschöner, aber auch gefährlicher Anblick, denn obwohl es hier so kalt ist, knackt das Eis verräterisch und scheint nicht stabil genug, um euch zu tragen. Auf der anderen Seite verläuft zwar ein Tunnel, aber euch bleibt nichts anders übrig als den Weg zurück zu nehmen.
Hier geht es zurück. Du möchtest die Karte anschauen.
Als ihr die Höhle betretet erstreckt sich vor dir ein gefrorener See. Ein wunderschöner, aber auch gefährlicher Anblick, denn obwohl es hier so kalt ist, knackt das Eis verräterisch und scheint nicht stabil genug, um euch zu tragen. Auf der anderen Seite verläuft zwar ein Tunnel, aber euch bleibt nichts anders übrig als den Weg zurück zu nehmen.
Hier geht es zurück. Du möchtest die Karte anschauen.
Meine HeldID ist 3212 , habe gerade die Strandräuber beim Leuchtfeuer der Götter besiegt und darf ihr Lager plündern. Kann aber nichts tun, auch keinen Heldenwechsel. Jedesmal kommt der Wechsel zwischen Anmeldung zum Spiel und der Auswahl der Beute.
Screenshot erstellen: Einfach auf die DRUCK-Taste deiner Tastatur drücken, MS Paint öffnen und dort das Bild via STRG + V einfügen, danach als JPG abspeichern und hier im Forum diese Datei hochladen (unter "Dateianhang hochladen"). Solltest du Windows 7 haben, kannst du auch das "Snipping Tool" verwenden, damit geht es noch einfacher.
Danke, kannst du es mal bitte testweise mit einem anderen Browser probieren, z.B. Internet Explorer oder Chrome? Ich kann mir die Meldung gerade nur so erklären, dass bei dir im Browser Cookies unterdrückt werden.
Es liegt wohl am Browser. Jetzt bin ich auf einem anderen Rechner mit Internet Explorer und da geht es. Aber warum Firefox mitten in der Quest rumzickt, würde mich schon interessieren. Aus- und wiedereinloggen hatte ich probiert, auch mit Rechner runterfahren. Ausgehend vom Screenshot konnte ich nur Forum/Wiki/Chat und Seitenhilfe aufrufen, die Punkte Kampf bis Begleiter zeigten eine leere Seite mit "keine HeldID gefunden!" an und alles andere führte mit dem nächsten Klick zum Anmeldeschirm und nach dem erneuten Anmelden von dort direkt zurück zur Quest. Soll ich jetzt Firefox nicht mehr benutzen oder kann man da etwas reparieren? Selber habe ich nichts verändert, nur Stunden vorher hat Avira ein Update eingespielt, bei dem ich den Rechner neu starten mußte. Vielleicht liegt es daran?
Alles in Ordnung. Dank des anderen Rechners komme ich wieder normal ins Programm, ohne etwas an meinem Rechner verändert zu haben. Es könnte also an der Quest gelegen haben. Die habe ich dort (für mich unerfreulich) beenden können. Für meinen FF gibt es tatsächlich wieder ein Update, das lade ich mir jetzt herunter. Danke und bis zum nächsten Festhänger (der kommt bestimmt irgendwann).
Ich sitze in Lundahar fest! Bin mit noch einem in einer Gruppe, nicht verwundet, benutze Firefox (neustes Update). Ich kann in den Weiterreisen-Dialog, aber passiert nichts, wenn ich einen Ort anklicke habe schon alle 5 oder 6 versucht).