Kurioses und Höchstleistungen III

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Talon » Fr 08 Jan, 2010 04:24

:o_O: In der Stadt Rhunbourg gibt es einen M-B Abenteuerbedarf, wie geil ist das denn? :lol:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Orin Ravelle » Fr 08 Jan, 2010 13:10

Ich hab auf Stufe 1 Robin Hood niedergemacht :o_O: .. Zuerst hab ich nur den letzten Satz gelesen und dachte es wäre ein Goblin :D

Ächzend schleppst du dich durch den dichten Wald, dessen dichtes Blätterdach kaum einen Lichtstrahl auf den Boden fallen lässt, einen Hügel hinauf.

Ausweichen-Probe +5 misslungenAusweichen-Probe +5 misslungenAusweichen-Wert: 0 » -5
Gewürfelt: 9

Das leichte Zischen hörst du zu spät. Bevor du reagieren kannst, streift ein Pfeil deine Wange und nimmt ein Stück deiner teuren Haut mit.

Schaden: 13 SP | 1 Wunde: Kopf

Du springst hinter den nächsten Baum in Deckung und blickst in die Richtung, aus der der Pfeil kam. Ein schlanker Kaiserreicher tritt aus dem grünlichen Halbdunkel des Waldes auf dich zu. Er ist ganz in ein grünes Wams gekleidet, seine Beine stecken in grünen Strumpfhosen und auf seinem Kopf thront ein spitzer Filzhut, an dessen Seite eine lange Fasanenfeder nach hinten zeigt. Seine schlanken Gesichtszüge, sein kecker Spitzbart und eine recht auffällige Nase geben ihm ein listiges, fast füchsisches Aussehen. Galant verbeugt er sich vor dir, doch lassen die Spitze des in den Bogen eingelegten Pfeils und seine wachen Augen, die er prüfend auf dich richtet, keinen Zweifel daran, dass er bei der geringsten falschen Bewegung erneut auf dich schießen würde. Werter Reisender, willkommen in meinen Wäldern. Euer Zustand kümmert mich und da ich Euch mit Eurer schweren Bürde gerne helfen möchte, erlaubt mir das für Euch zu tragen, ruft er dir zu. Sein Pfeil deutet dabei auffordernd auf deinen Geldbeutel. Du lachst ihn an und rufst zurück: Wer seid Ihr aufgeblasener Stutzer, dass ihr diese Wälder Euer eigen nennt? Und dank Euch sehr, doch mein Gold, das müsst Ihr Euch schon holen!

Gewandtheits-Probe +1 gelungenGewandtheits-Probe +1 gelungenGewandtheits-Wert: 13 » 12
Gewürfelt: 3

Mit einer geschickten Rolle verkürzt du die Distanz zwischen euch, so dass dein Gegner überrascht den Bogen fahren lässt. Doch ist er schnell und gewandt genug, um deinem Angriff auszuweichen und steht dir nun mit Degen in der Rechten und Langdolch in der Linken gegenüber. Schaut an, welch’ kühner Recke, fordert er dich heraus, doch jammert nicht, wenn Euch sogleich die Nase blutet!

Kampfrunden: 13
Jemalin Eisenfaust: Hellebarde
Gelungene Attacken: 46%
Gelungene Paraden: 50%
Gegner (geflohen): Degen Langdolch
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 17%

Nachdem der grüne Frechling niedergemacht wurde, kümmerst du dich um seine Habseligkeiten
Zuletzt geändert von Orin Ravelle am Fr 08 Jan, 2010 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Beitragvon janb » Fr 08 Jan, 2010 13:15

Respekt ;)
Im Moment in Arbeit:
Regierung der Caerun
Gesetzgebung der Caerun
Heillige Priesterliche Universität
Reisequesten
Anmerkungen, Ideen und Kritiken erwünscht ;)
janb
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ismail

Beitragvon kharn » Di 12 Jan, 2010 00:59

Ein unheimliches Heulen dringt am Abend an deine Ohren.

UI es gibt auch andere Helden außer mir die durch die Gegend reisen und unterwegs probieren zu singen ;)
kharn
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Lucan Ramirez

Beitragvon Orin Ravelle » Di 12 Jan, 2010 16:30

Das war ich - Singen-Probe -3 misslungen
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Beitragvon DrGonzo » Di 12 Jan, 2010 18:41

ich bin mit einer ladung aurretanischer cigarren in richtung heimat geschippert..
aber jedes verdammte mal wenn ich von bord gefallen bin was recht häufig vorkommt bei mir tolpatsch -_- habe ich eine der cigarren verloren..
jedes mal... und ausschlisslich cigarren..
der meeresgott hat wohl eine vorliebe für nasses rauchwerk :P
naja als ich in meinem heimathafen ankam waren alle cigarren im meer versunken ò.ó
DrGonzo
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Abbas ben Hakim
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Micha1972 » Fr 15 Jan, 2010 14:53

Spoiler:
"Oh, hoppala, nicht schon wieder! Heda, ihr da vorne, könntet ihr das vielleicht aufheben?" Als du dich nach dem hilfsbedürftigen Reisenden umsiehst, stockt dir der Atem. Der kleine alte Mann mit Halbglatze und ohne jede Waffe hat, hier mitten in der Wildnis, beide Arme voll mit edelsten Juwelen und Goldketten, silbernen Kelchen und feinsten Geschmeiden aller Art! Ein goldenes Armband ist ihm heruntergefallen und kullert auf dich zu. Sofort juckt es dich in den Fingern... ein alter Mann... viel Gold... keine Zeugen... Moment mal, ein reicher alter wehrloser Mann mitten in der Wildnis?

Hämisch grinsend schleppst du die sicherlich 30 Stein an Gold und Juwelen in deinem Rucksack fort, hinter dir jammert der arg verprügelte alte Kerl und beklagt sein Schicksal. Was kümmert es dich, mit all dem Gold steht dir jetzt eine glänzende Zukunft offen! Doch je weiter du kommst, desto mehr nagen die Zweifel an dir. Ein alter Mann mit so viel Gold mitten in der Wildnis... und wenn das Gold mit einem Fluch beladen ist? Tatsächlich, während dir der kalte Schweiß den Rücken hinab rinnt, spürst du ein beklemmendes Gefühl in der Brust. Sind da nicht Schatten im Gebüsch? Hast du nicht gerade ein verdächtiges Geräusch vernommen? Diebe und Mörder lauern überall, oder schlimmer noch, die mitleidlosen Mächte des Schicksals, Iatans Sendboten und göttliche Henker! Keuchend gerätst du ins Stolpern, die schwere Last auf deinen Rücken bringt dich ins Wanken und mit all dem Gold fällst du in den Schlamm. Als du dich aus dem Dreck erhebst, blendet dich gleißend ein Sonnenstrahl, von dem verfluchten Gold in dein Auge gelenkt! "Hier, alter Mann, hier habt ihr alles zurück! Behaltet euer Gold! Ich will es nicht, ich will es nie wieder sehen!" Verwundert steht der alte Mann auf der Straße, in einem Sack aus deinem eigenen Hemd sein Gold, seine Wunden mit Streifen aus deiner Hose verbunden schaut er dir nach, wie du dreckig, halbnackt und hysterisch kichernd davonwankst. "Nicht mit mir, Iatan, nicht mit mir! Ich falle nicht auf deine Prüfungen rein!" Zufrieden, dass die Beklemmung in deiner Brust nachlässt, flüchtest du von dem Ort deiner Schande, der fast auch dein Verhängnis geworden wäre.

Erstmal ist mein Held nicht Iatangläubig und dann mit Einstellungen gesetzlos Profession Gaunerin und Schurkenrang 59 . Also her mit dem Gold ... ;-)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon warlord 1 » Sa 16 Jan, 2010 17:31

Ach wie toll, du fischt eine Flaschenpost aus dem Wasser. Nach dem Öffnen ziehst du einen Zettel heraus. Da steht "W.e..r..d.a.s...h.i..er...l.i.e.st...i.s..t...d.o..o.f.." Wie gemein.

und ich habs gelesen
:wallbash:
warlord 1
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Igen

Beitragvon DrGonzo » Sa 16 Jan, 2010 17:34

bin grade nem prediger der Sagor sekte begegnet..
ist es das was ich denke?? :lol:
DrGonzo
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Abbas ben Hakim
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon speed95 » So 17 Jan, 2010 19:00

Ich habe mich mal mit den Untoten Kriegern gemessen. Es wundert mich zwar ein bisschen, dass ich von Angroscha kein Screenshot dazu gefunden habe, aber nun hier ist meiner:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
speed95

Beitragvon Angroscha » So 17 Jan, 2010 19:06

Weil ich darauf warte, dass ich das vierer Trüppchen besiege *grinst*.
Außerdem macht 3 Skelettkrieger bei denen, die diese ZB nicht kennen, keinen Eindruck... und ich hab ja schon recht viel von X gepostet, ein bißchen muss auch für andere bleiben.... zum Beispiel das Killerkaninchen (nein nicht Puschel der Säbelzahn).

Glückwunsch - bevor ich das vergesse.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Angroscha » Mo 18 Jan, 2010 17:12

Der Gesang kam ein ganz kleines bißchen zu spät.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Talon » Mo 18 Jan, 2010 20:08

Du schlenderst durch die Gegend, als dir plötzlich ein älterer Herr mit Robe und Magierhut über den Weg läuft. Plötzlich bleibt er vor dir stehen und du kannst hören, wie er "Feuerball... ähm, wie war das noch einmal???", murmelt. Als er dich sieht zuckt er überrascht zurück, zieht seinen Hut und grüßt dich: "Ah, gestatten... Also mein Name... Wie war der noch gleich? Na, wird schon wieder, Ihr könnt mir ja so lange Euren Namen nennen!" Während du antwortest schaut er dich eindringlich an und fast scheint es dir, als würden seine stechenden blauen Augen bis in deinen Kopf vordringen.

"Soso," spricht der alte Mann dich an "du scheinst mir ja eine ganz lustige Person zu sein, aber mit diesem komischen Namen kannst du doch hier nicht in freier Wildbahn herumlaufen!", meint er grinsend. Dann rezitiert er die Worte "NOMENTARIUS TRANSSCRIPTARE" und zeigt mit dem Finger auf dich. Irgendwie wird dir auf einmal ganz anders... "Wo bin ich? Nein, warte - WER bin ich?", versuchst du dich zu erinnern. So langsam fällt dir dann aber ein, dass du "Alrik Ohnenamen" heisst. "Hmm... Was für ein komischer Name...", grübelst du. Dann fasst du den Entschluss, dir am besten sofort einen ordentlichen antmarischen Namen zuzulegen.

tolles Ding! Echt genial. Aber ich finde, der Magier hat mir Unrecht getan :(
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon speed95 » Mo 18 Jan, 2010 21:49

Angroscha?
Vielleicht hättest du ihn einstimmen müssen.
Aber du hast es ja nicht getan, und deswegen ist ihm das Lied erst später eingefallen^^
speed95

Beitragvon Talon » Di 19 Jan, 2010 02:38

Du schlenderst durch die Gegend, als dir plötzlich ein älterer Herr mit Robe und Magierhut über den Weg läuft. Plötzlich bleibt er vor dir stehen und du kannst hören, wie er "Feuerball... ähm, wie war das noch einmal???", murmelt. Als er dich sieht zuckt er überrascht zurück, zieht seinen Hut und grüßt dich: "Ah, gestatten... Also mein Name... Wie war der noch gleich? Na, wird schon wieder, Ihr könnt mir ja so lange Euren Namen nennen!" Während du antwortest schaut er dich eindringlich an und fast scheint es dir, als würden seine stechenden blauen Augen bis in deinen Kopf vordringen.

"Einen hübschen Namen hast du.", freut sich der Alte. "Gut, ausdrucksstark, sehr antamarisch...", lächelt er. Dann dreht er sich wieder um und geht immer wieder "Feuerball... Feuerball...", murmelnd weiter.

Schon wieder der Alte...
Der is echt einwenig wirr im Kopf...
Finjar Schwarzmähe(ein Nordahejmr) findet der antamarisch
Evangeline Beatrice della Luynesse(eine Auretianerin) findet er unantamarisch(siehe oben)
Talon
Engel
Engel

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv