Ein unheimliches Heulen dringt am Abend an deine Ohren.

Du schlenderst durch die Gegend, als dir plötzlich ein älterer Herr mit Robe und Magierhut über den Weg läuft. Plötzlich bleibt er vor dir stehen und du kannst hören, wie er "Feuerball... ähm, wie war das noch einmal???", murmelt. Als er dich sieht zuckt er überrascht zurück, zieht seinen Hut und grüßt dich: "Ah, gestatten... Also mein Name... Wie war der noch gleich? Na, wird schon wieder, Ihr könnt mir ja so lange Euren Namen nennen!" Während du antwortest schaut er dich eindringlich an und fast scheint es dir, als würden seine stechenden blauen Augen bis in deinen Kopf vordringen.
"Soso," spricht der alte Mann dich an "du scheinst mir ja eine ganz lustige Person zu sein, aber mit diesem komischen Namen kannst du doch hier nicht in freier Wildbahn herumlaufen!", meint er grinsend. Dann rezitiert er die Worte "NOMENTARIUS TRANSSCRIPTARE" und zeigt mit dem Finger auf dich. Irgendwie wird dir auf einmal ganz anders... "Wo bin ich? Nein, warte - WER bin ich?", versuchst du dich zu erinnern. So langsam fällt dir dann aber ein, dass du "Alrik Ohnenamen" heisst. "Hmm... Was für ein komischer Name...", grübelst du. Dann fasst du den Entschluss, dir am besten sofort einen ordentlichen antmarischen Namen zuzulegen.

Du schlenderst durch die Gegend, als dir plötzlich ein älterer Herr mit Robe und Magierhut über den Weg läuft. Plötzlich bleibt er vor dir stehen und du kannst hören, wie er "Feuerball... ähm, wie war das noch einmal???", murmelt. Als er dich sieht zuckt er überrascht zurück, zieht seinen Hut und grüßt dich: "Ah, gestatten... Also mein Name... Wie war der noch gleich? Na, wird schon wieder, Ihr könnt mir ja so lange Euren Namen nennen!" Während du antwortest schaut er dich eindringlich an und fast scheint es dir, als würden seine stechenden blauen Augen bis in deinen Kopf vordringen.
"Einen hübschen Namen hast du.", freut sich der Alte. "Gut, ausdrucksstark, sehr antamarisch...", lächelt er. Dann dreht er sich wieder um und geht immer wieder "Feuerball... Feuerball...", murmelnd weiter.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast