Wenn also irgendwer eine orginellere Idee hat, immer her damit.
'von den Jiar-Iess', 'von den Iss-Fiar', 'von den Jiar-Ain', 'von den Ain-Pear', 'von den Terr-Boll', 'von den Vor-Fiar', 'von den Jiar-Fors', 'von der Eisküste', 'vom Ostmeer', 'vom Großen Fluss', 'von den Un-Hel-Bergen', 'aus den Weißen Bergen', 'aus Qara Qorum', 'aus Char Bagas', 'aus Cha Zuud'
'der Sohn des Sattlers', 'der Sohn der Geisterseherin', 'der Sohn des Pferdehändler', 'der Sohn des Zeltmachers', 'der Sohn von Undoor-Khan', 'der Sohn von Bollka-Khan', 'der Bruder von Kursan-Khan', 'der Enkel von Gian-Mun Nyilba', 'der Sohn von Bakr Raknaar', 'der Sohn von Ahmik Bakr'
'die Tochter des Sattlers', 'die Tochter der Geisterseherin', 'die Tochter des Pferdehändlers', 'die Tochter des Zeltmachers', 'die Tochter von Khan-Trakk ', 'die Tochter von Xaarka-Khan', 'die Schwester des Miqka-Khan', 'die Tochter von Gian-Mun Hirim', 'die Enkelin von Earhim Bakr', 'die Tochter des Bakr Nyrko'
'Szelka', 'Nyilka', 'Kerka', 'Kerek', 'Unakk', 'Awoka', 'Menka', 'Dorrka', 'Undorr', 'Forka', 'Kaarka', 'Unhir', 'Unmorr', 'Morrka', 'Penka', 'Xaarka', 'Toarka', 'Fiarka', 'Bollka', 'Dorrek', 'Wadka', 'Ormka', 'Trakk', 'Horek', 'Miqka', 'Thurr', 'Raknaar', 'Aukaju', 'Ikaju', 'Tyrjuk', 'Zeino', 'Nyrko', 'Duri', 'Karra', 'Berrko', 'Takoja', 'Cho', 'Tuuk', 'Kursan', 'Anouk'
'Morrim', 'Kerim', 'Morrun', 'Dilbun', 'Dilbim', 'Dorrim', 'Teanim', 'Earhim', 'Earhun', 'Horun', 'Jiarim', 'Lunim', 'Xaarun', 'Menim', 'Lehkim', 'Lehkun', 'Dorrba', 'Nyilba', 'Menba', 'Wadun', 'Lapba', 'Hirim', 'Trakkba', 'Trakkun', 'Fijun', 'Tiensu', 'Minkio', 'Latu', 'Kiran', 'Ahmik', 'Nayla', 'Anahi', 'Aynur', 'Khulan', 'Takhi', 'Abyo', 'Birte', 'Tenzin', 'Ilhan', 'Bijan'
taladas hat geschrieben:(blos nicht Sitzender Bulle oder verrücktes Pferd ... die sind irdisch zu bekannt).
Die Liste ist schon drin. Aber ich glaube, ich muss sie noch mal überarbeiten, denn in den Nachnamen sind explizite Frauen- und Männernachnamen, zum Beispiel kommt "Alrik Müllerin" etc. zu Stande. Aber du hast recht, die Liste ist wirklich ewig langAthuran hat geschrieben:Ich hatte in mindestens einer Datei eine riesige Liste für alle Mittelländer. Die muss nahe dieser nicht gewollten Nachname=Profession-Idee stehen. Bitte nochmal schauen, ich hatte dir ja auch eine Extra-Datei geschickt, vllt. darin?
'Ango', 'Bolbi', 'Biffo', 'Bongol', 'Dagi', 'Folki'
Grumdi, Halodri, Janko, Krumbo, Lamadri, Mitko, Nordi, Promdo, Richardi, Schrambo, Tutko, Zerfi
'Anga', 'Argoa', 'Boffa', 'Boria', 'Dora', 'Ferda', 'Folkla', 'Ganda', 'Maggi', 'Merra', 'Mimi', 'Morda', 'Oda', 'Ohma', 'Pedia', 'Perda', 'Peregia', 'Pippa', 'Sarua', 'Samwa'
'Knollenbruch', 'Steigenfuß', 'Wurzelweg', 'Hügelgraber', 'Sackenbüttel', 'Pfeiflin', 'Goldblatter', 'Wiesenwog', 'Zehenheimer', 'Trautheim', 'Thalglück', 'Standfuß', 'Samtwams', 'Ackerlieb', 'Wohlrain', 'Lutzenwacht', 'Heckenstreich', 'Frohbauer', 'Binsenweis', 'Heimlin'
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste