viewtopic.php?f=126&t=10151
Hier könnte man sich für eine kleine Auftragsbörse auf Thellassa absprechen, Texte sammeln und ein Grundgerüst erstellen.
grüße
Sariel hat geschrieben:[i]OOC: Mit der Wahl eines Gottes verleihst du deinem Charakter noch mehr Tiefe. Auf das Spiel hat die Gottheit aber ansonsten keine Auswirkung.
telor hat geschrieben:Sariel hat geschrieben:[i]OOC: Mit der Wahl eines Gottes verleihst du deinem Charakter noch mehr Tiefe. Auf das Spiel hat die Gottheit aber ansonsten keine Auswirkung.
Den fett markierten Satz würde ich nicht benutzen, weil er so nicht stimmt. Es gibt und es werden ZB und Questen implementiert, die je nach Gottheit unterschiedlich verlaufen können. Deswegen hat die Wahl schon eine Auswirkung, nur nicht immer eine sichtbare.
Askaian hat geschrieben:Wenn jemand eine übersichtliche Kaufempfhlung bei den Rüstungen abgeben könnte, wäre ich zu Dank verprflichtet.
Tommek hat geschrieben:Mir fiel grad auf wir sprechen immer von Thelassa dabei heißt es in Wirklichkeit Thelessa
Metfred hat geschrieben:Ich habe leider keinen alten Testhelden zum Prüfen mehr. Gibt es irgendeine Kultur neuer Generierung, deren ID zufällig immer noch passt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste