fettige Darstellungsfehlers

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Kobold » Mi 10 Nov, 2010 13:35

Früher gab es Chars, die Stärkezuschäge gegenüber anderen Völkern hatten und folglich mehr Lebenspunkte erreichen konnten, als die Chars, die heute generiert werden. Chars der ersten Stunde (wenn man den richtigen hat/hatte) sind dadurch im Vorteil, weil sie ausdauernder sind oder auch einen höheren MU-Wert haben können, was wiederum die Attacke erhöht (Proben erleichtert). Im Wettkampf (Zufallsgenerator spielt natürlich auch mit) sind sie zuerst einmal prinzipiell im Vorteil gegenüber dem "einfachen" Spieler...
Manche behaupten, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit.
Aber das ist uns egal...
Benutzeravatar
Kobold
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19 Jun, 2010 18:47
Heldenname: Svana von Rhunbourg
Mitglied bei: Athos Ehr

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Metfred » Mi 10 Nov, 2010 14:53

Genau das. Ich habe schon Helden mit weitaus mehr als 107 LE herumlaufen sehen und die waren froh (und sind es vermutlich noch), diesen Umstand älteren Generierungsregeln zu verdanken.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 10 Nov, 2010 19:12

Was ich meinte: Ich kann keinen Helden im System sehen, der mehr als 107 LE hat. Wenn doch, bitte melden, dann ist mein Auszug aus der DB falsch. Dass diese LE für den ein oder anderen Helden noch durch Vorteile der alten Generierung entstanden, ist mir klar. Aber es sollte niemand mehr als 107 LE haben (es sei denn durch temporäre KO-Modifikation), weil du was von 150 LE geschrieben hattest.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Micha1972 » Sa 11 Dez, 2010 20:12

Die Wunden die man erleidet werden trotzdem noch angezeigt, obwohl sie schon geheilt sind :
Wundenanzeige.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9246
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 11 Dez, 2010 21:26

Aber das ist doch kein Fehler. Zu dem Zeitpunkt hattest du genau noch diese Wunden!?
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Orin Ravelle » So 12 Dez, 2010 15:37

Bezieht sich auf das Forum, genauer gesagt auf das Unterforum "Anregungen zur Weiterentwicklung"

Bug? --> In diesem Unterforum funktioniert der BBCode nicht, außerdem kann man eigene Beiträge nicht editieren und das Zitieren von fremden Beiträgen sieht eher provisorisch aus.

Grüße
Benutzeravatar
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 819
Registriert: So 22 Mär, 2009 16:51
Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Lieselotte » So 12 Dez, 2010 20:49

habe beim Eisentrutzer Marktplatz folgendes gehabt, mehrmals.
Neuste Opera Version.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Benutzeravatar
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1302
Registriert: Di 30 Sep, 2008 00:33
Wohnort: SH
Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Micha1972 » Mo 13 Dez, 2010 12:02

Gaddezwerch hat geschrieben:Aber das ist doch kein Fehler. Zu dem Zeitpunkt hattest du genau noch diese Wunden!?

Wie Du bei dem Bild rechts an der Wundenanzeige sehen kannst hatte ich zu dem Zeitpunkt nur noch 1 Wunde, was auch beim mit der Maus über den Namen ziehen angezeigt wurde. Lediglich die eine Anzeige hatte noch die 5 Wunden die ich ursprünglich bekam angezeigt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9246
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Anshell » Di 14 Dez, 2010 11:35

Mein Charakter schiebt Dienst im Söldnerlager von Porto Novo. Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge, fängt der 2 Stunden Countdown von vorne an. Erst wenn ich auf

Ist die Mission jetzt beendet?


klicke wird die korrekte verbleibende Zeit angezeigt.

Es stört mich zwar nicht, aber ich wollte den Fehler trotzdem erwähnen.

Revision: 4839
ID: 165241
Benutzeravatar
Anshell
Herold
Herold
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11 Okt, 2010 14:43
Heldenname: Wulf Trondeson

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon neonix » Di 14 Dez, 2010 20:39

Ok, danke für die Info. :denker:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon elbenstern » Mi 15 Dez, 2010 00:06

Da "Fehler im Forum" dicht ist, hake ich mal hier nach: Warum ist unter "Anregungen" der BB-Code ausgeschaltet?
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1260
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???
Mitglied bei: Pen and Paper Köln e.V.

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Xondorax » Sa 01 Jan, 2011 23:19

Auch wenn es das Forum betrifft, poste ich es einfach mal hier.

Kann man was gegen die lange Liste der Smilies tun? Es ist - entschuldigt - nervend, das ich soweit scrollen muss, bis ich einen Beitrag abschicken kann.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Sammlung: Fehler bei RÜSTUNG, KLEIDUNG und GEGENSTÄNDEN

Beitragvon Anshell » Di 04 Jan, 2011 19:26

Während einer Reise sind bei mir die Schaltflächen

Held
Kampf
Fertigkeiten
Ausrüstung


am linken Rand "tote Links".

Wenn ich beim Reisen auf "Rasten" klicke sind sie allerdings nutzbar.

Hab es schon mit IE, FF und Chrome probiert.

Revision: 4890, ID: 165241
Benutzeravatar
Anshell
Herold
Herold
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11 Okt, 2010 14:43
Heldenname: Wulf Trondeson

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Anshell » So 09 Jan, 2011 21:42

Die Schaltflächen funktionieren wieder.

Danke.
Benutzeravatar
Anshell
Herold
Herold
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11 Okt, 2010 14:43
Heldenname: Wulf Trondeson

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Gaddezwerch » So 09 Jan, 2011 21:44

Wir haben nix gemacht, aber freut mich, dass es wieder geht :XD:
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste