Sa 13 Apr, 2013 12:13
Dark Angel hat geschrieben:Wenn wir so weit gehen, würde im Prinzip das Zeughaus und Lagerhaus wie es jetzt ist, mehr oder weniger wegfallen und dafür jede Menge weitere Räume geschaffen
Sa 13 Apr, 2013 13:00
... dessen Absicht ich sowieso nicht wirklich verstanden habe. Und warum auch nicht? Für kleine Lager mag ein Lagerhaus reichen, wo man einfach alles hineintut, von Armbrüsten bis Zimbeln... wenn später der Bedarf nach mehr Ordnung aufkommt, baut man ein weiteres, erklärt es zum Nahrungsmittellager und lagert alles Essbare & Trinkbare um. Wenn es später noch ordentlicher werden soll, baut man ein weiteres, erklärt es zum Zeughaus und lagert Waffen und Rüstungen um. Da nun das Interesse an der Ordnung im Orden liegt, kann der Orden auch seine eigenen Regeln darüber aufstellen, was wohin gehört... "DER Schnaps muss ins Waffenlager!!"Dark Angel hat geschrieben:Wenn wir so weit gehen, würde im Prinzip das Zeughaus und Lagerhaus wie es jetzt ist, mehr oder weniger wegfallen und dafür jede Menge weitere Räume geschaffen
Richtig, die Bibliothek, und natürlich die Gemäldegalerie sowie die Ausstellungshalle für hölzerne, steinerne & metallene KleinkunstDark Angel hat geschrieben:In gewissen Ausmaßen könnte das auch die Aktivität vielleicht innerhalb der Orden fördern? Ich hätte dann auch noch gerne eine Bibliothek für die ganzen Bücher ...![]()
Gute Idee eigentlich... Für jedes Mitglied ein Lagerhaus... gefällt mirAngroscha hat geschrieben:Dark Angel hat geschrieben:Wenn wir so weit gehen, würde im Prinzip das Zeughaus und Lagerhaus wie es jetzt ist, mehr oder weniger wegfallen und dafür jede Menge weitere Räume geschaffen
Aber dann bitte für jeden Raum einen eigenen Schlüssel mit Vergabe durch Oberhaupt oder Gründer. *grinst*
Sa 13 Apr, 2013 13:03
Sa 13 Apr, 2013 13:12
Sa 13 Apr, 2013 14:21
Gaddezwerch hat geschrieben:Hm nee, ich benutze Chrome und konnte keine Probleme feststellen. Was genau geht denn nicht?
Sa 13 Apr, 2013 14:23
Sa 13 Apr, 2013 14:55
Madaiama hat geschrieben:Vermutlich hab ich irgendeine Einstellung drin, die dieses Aufpoppen verhindert. Bisher konnte ich das Problem aber noch nicht lösen.
Sa 13 Apr, 2013 18:07
Beim Tausch ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 20
Sa 13 Apr, 2013 19:18
Sa 13 Apr, 2013 23:57
So 14 Apr, 2013 22:53
So 21 Apr, 2013 22:03
So 21 Apr, 2013 22:22
So 21 Apr, 2013 23:24
So 21 Apr, 2013 23:35
Lindwurm hat geschrieben:Erweiterungen wieder entfernen und Lager/Zaug - Haus / Schatzkammer / Verwaltungsgebäude anteilig abreisen könnte, falls man eine Umstrukturierung des Ordens wünscht.