Sa 16 Nov, 2013 00:40
Da bin ich ja mal gespannt, wer sich da freiwillig meldet.
Eine zusätzliche moralische Kategorie würde uns aber den nächsten Ärger ersparen und eine differneziertere Einstellung der Helden erlauben. Wäre das so kompliziert zu implementieren?
Sa 16 Nov, 2013 00:48
Reicht doch fast schon aus, die Abfrage durch nen choice-Link zu ersetzen. Bleibt sich vom Aufwand her doch letztlich gleich, ob ich entsprechende Abfragen einbaue oder choice-Links setze. Und da ist es egal, ob das nun zwei oder fünf verschiedene Zweige sind.
@Gaddezwerch: Wenn's nicht die ursprünglichen Autoren selber machen sollen oder wollen, kannst du mir den Kram wohl zuschicken. Ich kann daraus wohl eben Questen machen. Inhaltlich würde ich da gar nicht groß dran rumwerkeln. Dazu sehe ich eigentlich keine Notwendigkeit. Aber das schau ich mir dann nochmal genauer an. Eigentlich wäre es schöner, die ZBs inhaltlich so zu lassen, wie der Autor sie vorgesehen hatte.
Sa 16 Nov, 2013 03:51
Also wie ich gerade festgestellt habe, geht es hier ja nur um eine ZB. Das andere (die mit dem Hund) ist wohl schon eine Quest, für deren Identifizierung bräuchte ich bitte mal einen Textausschnitt.
Die eine ZB, die im Startpost zitiert wurde, ist von Xondorax.
@Xondorax: Ich schick sie dir mal zu.
Sa 16 Nov, 2013 10:52
Ich werde die ZB in eine einfache Quest umbauen.
So 17 Nov, 2013 15:55
Umgebaut und an Gaddezwerch geschickt. Nun kann der Char entscheiden, ob er quält oder ignoriert.
So 17 Nov, 2013 16:15
Ist das Ignorieren jetzt die neueste Form der Hilfsbereitschaft?
So 17 Nov, 2013 17:37
Nicht der Hilfsbereitschaft, aber der Bösartigkeit.