Nicrozon hat geschrieben:Guur hat geschrieben:Es gibt keinen Grund, sich auf die simple alltagssprachliche Verwendung als "Ausstrahlung" zu beschränken.
Doch, gibt es: Es ist die simple. gängige, Alltagssprachliche Verwendung.
Es gibt ja auch keinen Grund, IQ IQ zu nennen und nicht ödlidödldö und KO wird zu bleoudödlodud usw. ... Das Argument halte ich nicht nur für falsch sondern für aktiv schädlich: Ein Wort anders verwenden als es normalerweise verwendet wird, führt zwangsläufig zu falschem Verständnis.
Und nun? Was für einen Nutzen haben wir jetzt von deiner Aussage Nicrozon ?. Bis auf Pergors und Pyros Argumenten sehe ich überhaupt kein bezug , wieso Glück in der Form, nicht ins Spiel kommen sollte . Mitsunes Vorschlag in der Generierung, bezüglich der Halborks, was zu ändern ist bisher keine Option und daher auch hinfällig . weus Standpunkt verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht , da ist kein Vorschlag oder Grund dabei , die klarstellt was daran so schlecht ist . Es ist keine mega Veränderung , das wissen wir selber , nur halt eine Erweiterung die einen gewissen reiz für Kampfschwache Charaktere einbringt.