War mir ja schon wieder komisch, als nachm Einloggen dieses ominöse "wollen Sie das PW dauerhaft speichern?" erschien - danach Sense wiedermal, hat iwie schon Methode, wenn die Abfrage erscheint..
Da hat er uns wieder , der Böse Fehler. Bis zur Loginseite geht es ,aber ins Spiel steht es ohne Daten Empfang. Wer kommunizieren möchte sollte es auf dem Antamar TS Server machen . Kann man noch Chatten oder auch unterhalten unter spiel.antamar.org
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich habe auch wieder das Serverproblem. Wenn zurückgeblättert wird, lassen sich, abgesehen von der Hauptseite, fast alle anderen Seiten von Held, Kampf, Ausrüstung, ... bis zu Codex aufrufen. Auch die meisten Unterpunkte lassen sich anwählen. Es ist allerdings nicht möglich, ins Ordenshaus zu gehen mit Hund und Katze zu spielen oder einen Apfel zu essen.
Achwas hat geschrieben:(Kann also nicht daran liegen, dass ich evtl. noch "alte" Gegenstände (Morfugitft o.ä.) im Lager habe, die es eigentlich nicht mehr gibt?)
Als das das 1. Mal passiert ist, hatt ich auch den Gedanken, weil ich ne Altlast mitschleppte, und dachte, nut hats alles gesprengt. Eine Idee ists ja, aber wenn es früher ging, wieso solls nach dem Update nicht mehr funzen, hmmm.
Fehlermeldung: Abfragefehler in (functions_db.inc.php): [Error message: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (111)] Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!