Beitragvon Ole » Do 08 Mär, 2007 17:12

F?r K?mpfe gibt es bei mir KEINE APs, ich rechne am Ende nen Pauschalwert, der gilt einfach f?r das bestandene AB, und wenn Gegner darin vorkommen, so sind die APs eben auch f?r ?berwindung der Gegner, aber ich rechne da nicht erst lange herum wie... ein Ork gibt soundsoviele APs... imho: Schwachsinn!
Some say the devil is dead, the devil is dead the devil is dead! Some say the devil is dead, and buried in Killarney
Ole
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon MacBeth » Do 08 Mär, 2007 17:35

na ja, wenns nen neuer Gegner mit GW war, dann fallen die AP einem gleich auf den Kopf, aber ansonsten gibts halt wirklich nur nen pauschalwert am Ende.
W?re ja noch sch?ner

SL das waren 3872 Orkze, das sind dann bei 5 AP pro Ork 1931,5, ich nehm, nettt wie ich bin, den einen AP mehr als die anderen :)
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Constantin » Do 08 Mär, 2007 18:31

ich w?rde nur zu gern mal mit mcbeth und athuran zoggen ^^ schade dass des net m?glich is *leere taschen auspackt*
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » Do 08 Mär, 2007 18:39

musse halt sparen und zur miniCon kommen :)

Datum ist noch alt :oops:
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Constantin » Do 08 Mär, 2007 20:33

ich komm drauf zur?ck ;)
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv