erledigte Strassenfehler

Beitragvon Sivron » Mi 06 Jun, 2007 20:02

Wandleth, Mittelreich (Kgr. Garetien) - von hier aus giebt es zwei wege nach Wiesengrund.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon Elkah Zdar » Do 07 Jun, 2007 10:09

Auf Wiedersehen in Eslamsgrund, Mittelreich (Kgr. Garetien)
Reisem?glichkeiten

Ackbar ist 55 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 2? Tage dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Ackbar ist 53 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 2? Tage dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Dornensee ist 38 Meilen entfernt (Waldweg). Die Reise wird etwa 1? Tag dauern und gr??tenteils durch Waldgebiet f?hren.
Gallestra ist 62 Meilen entfernt (Trampelpfad). Die Reise wird etwa 4 Tage dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Nimmerjoch ist 31 Meilen entfernt (Lichter Wald). Die Reise wird etwa 1? Tag dauern und gr??tenteils an Wald entlang f?hren.
Samlor ist 60 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 2? Tage dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Steynebruk ist 34 Meilen entfernt (Reichsstra?e II). Die Reise wird etwa 1 Tag dauern und gr??tenteils an Wald entlang f?hren.
Vierok ist 70 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 3 Tage dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.

Ackbar steht da doppelt ...
Harkon Zdarsson - Ratsmitglied des Ordens: Ordo Bagalutum Invinciblum

... oder bei OBI.
Elkah Zdar
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Elkah Zdar » Do 07 Jun, 2007 10:26

und noch einer ...

Auf Wiedersehen in Ackbar, Mittelreich (Kgr. Garetien)
Reisem?glichkeiten
Eslamsgrund ist 55 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 2? Tage dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Eslamsgrund ist 53 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 2? Tage dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Gareth Zentrum ist 60 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 2? Tage dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Grambusch ist 30 Meilen entfernt (Reichsstra?e IV). Die Reise wird etwa einen ? Tag dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Samlor ist 27 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 1 Tag dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Syrrenolt ist 16 Meilen entfernt (Reichsstra?e IV). Die Reise wird etwa einen ? Tag dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Syrrenolt ist 16 Meilen entfernt (Reichsstra?e IV). Die Reise wird etwa einen ? Tag dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.
Weyring ist 42 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 1? Tag dauern und gr??tenteils ?ber Grasland und Wiesen f?hren.

und ...

Auf Wiedersehen in Arsingen, Khezzara (Svellt)
Reisem?glichkeiten

* Khezzara ist 135 Meilen entfernt (Gebirgspfad). Die Reise wird etwa 15 Tage dauern und gr??tenteils ?ber′s Gebirge f?hren.
* Lowangen ist 92 Meilen entfernt (Trampelpfad). Die Reise wird etwa 6 Tage dauern und gr??tenteils an Wald entlang f?hren.
* Svellmja ist 69 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 2? Tage dauern und gr??tenteils entlang von Fluss- und Seeufern f?hren.
* Thaschkamm ist 130 Meilen entfernt (Gebirgspfad). Die Reise wird etwa 14? Tage dauern und gr??tenteils ?ber′s Gebirge f?hren.
* Thaschkamm ist 131 Meilen entfernt (Gebirgspfad). Die Reise wird etwa 14? Tage dauern und gr??tenteils ?ber′s Gebirge f?hren.
* Thaschkamm ist 48 Meilen entfernt (Gebirgspfad). Die Reise wird etwa 5? Tage dauern und gr??tenteils ?ber′s Gebirge f?hren.
Harkon Zdarsson - Ratsmitglied des Ordens: Ordo Bagalutum Invinciblum

... oder bei OBI.
Elkah Zdar
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Kermit » Do 07 Jun, 2007 12:25

Hallo

Ich weiss nicht ob es hier ein Fehler bei den Wegen gibt, oder ob ich nur zu bl?d bin den richtigen Weg zu finden:

Ich wollte eigentlich von Al?Anfa nach Brabak, bin aber irgendwo vom Weg abgekommen und irre jetzt durch den Mysobischen Dschungel zwischen Dj?set , H?t-Alem , Ireth , Yleha (Syllina), Qinsay und Sylla umher.

Vor dem gro?en Derebeben Ende Mai konnte ich mich mit meiner Karte noch orientieren, obwohl nicht alle Orte verzeichnet sind.
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon proser » Do 07 Jun, 2007 12:31

Kermit hat geschrieben:Hallo

Ich weiss nicht ob es hier ein Fehler bei den Wegen gibt, oder ob ich nur zu bl?d bin den richtigen Weg zu finden:

Ich wollte eigentlich von Al?Anfa nach Brabak, bin aber irgendwo vom Weg abgekommen und irre jetzt durch den Mysobischen Dschungel zwischen Dj?set , H?t-Alem , Ireth , Yleha (Syllina), Qinsay und Sylla umher.

Vor dem gro?en Derebeben Ende Mai konnte ich mich mit meiner Karte noch orientieren, obwohl nicht alle Orte verzeichnet sind.

Hast du schon mal die Kemi-Karte probiert?
http://www.kemi.de/html/atlas.html
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Kermit » Do 07 Jun, 2007 13:37

Vielen Dank,

die Karten sind so genau, da werde ich etwas Zeit brauchen.
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon Big Al » Do 07 Jun, 2007 14:18

von Schrotenstein gehts nicht nach Norden (Wilsemund, Hammerborn)
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon bolthan2003 » Fr 08 Jun, 2007 12:16

Von Albenhus kann man nicht nach Wandleth reisen (Strecke fehlt)
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Mizukage » Fr 08 Jun, 2007 21:17

Von "Nordhag im Seenland" fehlt eine Verbindung nach "Havena"
Mizukage
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 09 Jun, 2007 09:00

Hallo,

ich sitze in Wieha, Mittelreich (Kgr. Garetien) fest. Hier f?hrt kein Weg raus...
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Athuran » Sa 09 Jun, 2007 14:58

M?SSTE WIEDER FUNKTIONIEREN JETZT.

EINIGE FEHLER SIND NOCH, KONTROLLIERT BITTE MAL.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Big Al » Sa 09 Jun, 2007 15:00

ja, leider :cry: Von Borowein gehts immer noch nur nach Mendena oder Keilerau. Damit mu? man nen riesigen Umweg laufen, um nach Festum zu kommen
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon bolthan2003 » Sa 09 Jun, 2007 15:01

Yeshinna geht wieder ;)
Wieha funktioniert (lt. Turrican)

Jergan geht noch nicht (kein Weg zum Festland)
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Mizukage » Sa 09 Jun, 2007 19:27

Bin mir zwar (noch) nicht sicher, aber irgendwie finde ich derzeit keine Verbindung nach Hoijangar, w?re es m?glich das Nest zwischen Hjalsvidra und Ardan 'einzuflicken'? *lieb guck*
Mizukage
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Salix » So 10 Jun, 2007 13:04

Hoijangar wurde angeschlossen, ebenso wie Jergan, und es gibt jetzt eine Abk?rzung von Borowein nach Vallusa
Salix
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv