Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Das ist doch mal echt klasse! Sehen denn die Belauschten die Sinnesschärfe Probe des Lauschers?

zolthan hat geschrieben:Hm. das Flüstern gestaltet sich etwas schwierig. Ich hatte einen Namen aus dem Chat reinkopiert, aber er scheint ihn nicht erkannt zu haben, da er mir sagte, dass dieser Held nicht hier ist.

Lowlander hat geschrieben:zolthan hat geschrieben:Hm. das Flüstern gestaltet sich etwas schwierig. Ich hatte einen Namen aus dem Chat reinkopiert, aber er scheint ihn nicht erkannt zu haben, da er mir sagte, dass dieser Held nicht hier ist.
Welcher Name war das? Sonderzeichen vielleicht? Oder irgend etwas mit genommen, was nicht zum Namen gehört? Wie zuvor: Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen und brauche eine bessere Beschreibung der Fehlersituation. Oder der Held war wirklich gerade kurz "rausgegangen".

zolthan hat geschrieben:Sorry, ich mach das, worüber ich mich selbst immer aufrege.
zolthan hat geschrieben:Mir ging es nur darum, ob es vielleicht irgendeine andere Möglichkeit gibt, jemanden anzuflüstern. Vllt. ganz unaventurisch über die ID?! Da könnten zumindest keine Sonderzeichen drin sein.
zolthan hat geschrieben:Constance Ashani de Moreau war der Name.

Lowlander hat geschrieben:Ich habe da noch eine ganz andere Idee: Eine Anzeige der der Namen, die anpsprechbar sind, per AJAX aktualisiert. Und dann ein "whisper per Mausklick". Letzteres ginge ja auch ohne die Liste mit Namen, die schon vorkommen - sozusagen über einen zweiten Link, vielleicht hinter dem Namen auf einer kleinen Grafik mit Mund und Finger (Flüsterzeichen).

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste