Was spielt ihr sonst noch?

Was spielt ihr haupts?chlich noch?

DSA am Spieltisch
61
32%
DSA am Spieltisch und andere OnlineGames
32
17%
OnlineGames
7
4%
PC-Games
27
14%
PC- und OnlineGames
31
16%
Andere Systeme am Spieltisch
9
5%
Andere Systeme am Spieltisch und andere Onlinegames
13
7%
Anderes (Was?)
10
5%

Abstimmungen insgesamt : 190

Beitragvon Bohnenwind » Do 30 Nov, 2006 18:13

PC-Spiele, nat?rlich die Nordland-Triologie. Vor Kurzem hab ich mal wieder das gute alte Bard's Tale ausgebuddelt...
Aber auch http://www.c-evo.org.
Eine Zeitlang habe ich auch die St?mme, WoD und Monstersgame gespielt. War dann aber doch zu stressig.
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Bosper » Do 30 Nov, 2006 18:46

Am liebsten spiel ich online spiele und DSA am PC.
Die legend?re Nordlandtrilogie ist einfach der Hammer. auch wenn ich bis heute Sternenschweif nicht spielen konnte, weil sich mein pc aufgeh?ngt hat.
Aber allein Schatten ?ber Riva reicht mir.
Bosper
Herold
Herold

Heldenname: Grimov Severski der jüngere
Mitglied bei: Die schwarze Robes des Phex

Beitragvon Ferdok » Sa 09 Dez, 2006 01:53

Habe mir letzte Woche Neverwinter Nights 2 geleistet und ich mu? sagen, das Spiel hat Suchtpotenzial!

Dennoch bleibe ich nat?rlich weiterhin Antamar treu! :D
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon sturmtrotzer » Di 12 Dez, 2006 14:48

Zum Gru?e!
Ich spiele in letzter Zeit v.a. PC-Spiele aus der Ecke "Aufbau-/Strategiespiele" (so in Richtung "Anno 1503", "Stronghold Crusader", "Der Erste Kaiser" - die Caesar-Reihe + Nachfolger hats mir angetan :D -, "Knights of Honor" u.?.).
Au?erdem spiele ich auch ganz gerne Brettspiele ? la "Siedler von Catan", "Carcassonne", "Sankt Petersburg", "Alhambra", "Thurn & Taxis" sowie ebenfalls "Anno 1503".

Nachdem sich meine alte Gruppe aufgel?st... :cry:, bin ich zur Zeit noch auf der Suche nach Spieler/innen f?r eine neue DSA-Runde. Falls zuf?llig jemand aus M?nster (NRW) kommen und Interesse haben sollte, z?gert nicht, mit mir in Verbindung zu treten. :D
Auch wenn ich gerade keine P&P-DSA-/RPG-Runde habe, so besch?ftige ich mich dennoch aktiv mit dem Schwarzen Auge: Im Thorwal-Briefspiel (siehe auch: Signatur).

Gr??e,
Malte
Thorwal - Land der Freien. http://www.thorwal-briefspiel.de
sturmtrotzer
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon MacBeth » Mi 13 Dez, 2006 02:09

Imo auch NWN2, einmal durch und gerade noch mal im boese Modus.
bin da aber entauscht, ist genau das gleiche...haette viel Potential gehabt...aber so.

Haette mehr von dem Spiel erwartet, oft genug sind es nur Questen die den Spieler gaengeln, von wegen, suche 10 Staturen und sprich einen Zauberspruch auf sie... toll
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Athuran » Mi 13 Dez, 2006 02:16

HoI 2, immer wieder, immer lange...
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Caesarion » Mi 13 Dez, 2006 15:24

Also im mom zocke ich D&D am PC sonst spiele ich auch sehr gerne Strategie spiele.
Brettspiele: Ich bin Siedler von Catan Das Kartenspiel f?r 2 Spieler fanatiker.(Habe alle Erwiterungsdecks und bin schon beinahe ein Profi ;-) Habe bis jetzt erstv
3 mal verloren sonst immer gewonnen. Au?erdem entwickle ich im mom selber ein Brettspiel (Fantasy, Wie immer Jungfrauen besiegen und Drachen retten ???hh andersherum) ;-)
"Die meisten unserer Exportwaren gehen in das Ausland" Georg W. Bush
Die ?berragende L?nge eines Lebewesens oder eines Gliedma?es ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!

Bo?ndil "Ingrimmsch" Zweiklinge

Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit:
Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
Caesarion
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Bohnenwind » Mi 13 Dez, 2006 15:47

Hier was f?r alle, die gern mal wieder Privateer spielen wollen:
http://wcuniverse.sourceforge.net/downloads.htm
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Bishdariel » Di 19 Dez, 2006 02:06

Ich spiele seit fast 5 Jahren das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot (http://www.camelot-europe.com) auf dem Server Avalon/Albion, Gilde "Hand Borons"
..hat f?r mich das beste RVR(PvP)-System aller Online-Rollis
..Probe-Schauen lohnt sich
Bild
Bishdariel
Herold
Herold

Beitragvon Aigolf » Fr 20 Apr, 2007 03:47

DSA ist mein Lieblingsspiel ?berhaupt andere spiele wie Star Wars spiele ich auch bei den PC spielen sind meine Favoriten Diablo2 sowie Silkroad
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Do 31 Jul, 2008 21:09

Was so eine kleine umstrukturierung so macht... und warum hab ich hier nichts geschrieben!? :denker:

Also DSA P&P, ist jetzt aber schon eine Weile her. Dafür DSA über Teamspeak, was teilweise besser, teilweise schlechter ist.
BG´s: Ich war auch ein großer KnightsDivine Fan- war wohlgemerkt... hachja, damals. In diese Richtung und im Zuge der Semesterferien teste ich gerade Andaloria an- ein scheinbar wunderbar komplexes Strategie Browsergame.

PC- Spiele: Tja, ansonsten bin ich ein riesen Fan von der PC-Spiel Reihe Total War, genauer, Rome: Total War. Ich spiele das Spiel nun beinahe solange, wie ich einen PC habe und es gibt eine riesige Mod-Gemeinde, die einem immer wieder frische Mods mit tollen Ideen liefern- für gar nix! Meine derzeitigen Mod-Favoriten bzw. Empfehlungen sind Troy und Fourth Age.

Ein LARP hab ich mitgemacht. Das war schon toll, die Atmosphäre, die Leute. Aber ich hatte beim kämpfen immer das Bedürfnis gehabt den Gegner umzuteckeln und laut zu brüllen, während ich ihn in Stücke hacke... :oops: Und nach Hinweisen von der SL würde mir bewusst, dass es gut ist in diesen Zeiten zu leben, ich fürchte, ich wäre einer von den Idioten, die ganz vorne im Sturm stehen und nach 3 sekunden bis 2 Minuten tot am Boden liegen. Klug ist was anderes. :roll:

Für PC Rollenspiele bin ich nicht gemacht. Ich check einfach nicht, was ich tun soll- Gothic II z.B. hab ich nie durchgespielt.

Das richtige Leben ist auch nicht schlecht. Da können alle Sinne mitmachen!^^ :D
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon patrick » Di 26 Aug, 2008 17:03

Hautsächlich P&P Dsa4 (aber sehr selten, JDF noch nicht durch, Prinzessin lameha ist noch nicht agekommen, Masken der macht angefangen), eigentlich nocht WOD, Myranor (v.a. Prinzessin Lameha also mit DSA Helden), Paranoia (ganz selten), Talisman(ok ist eigentlich ein brettspiel), und LARP.
Früher hab ich mal son gladiatoren Browsergame gespielt, weiß aber nicht mehr wie es heißt. Ja und sonst, Worms.
patrick
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Jasindanjina

Beitragvon Robsn24 » Mi 27 Aug, 2008 10:30

ich spiel noch:

DSA über http://www.drachenzwinge.de, im Moment auf dem PC Icewind Dale + Herz des Winters und natürlich http://www.antamar.org :ila:

Spoiler:
Das ist kein Spaßpost, sondern ernst gemeint! Gilt besonders für Talon!
Robsn24
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Hlutar Schnitter
Mitglied bei: Bruderschaft der freien Wogen

Beitragvon fee0905 » Mi 27 Aug, 2008 13:34

Hi,

P&P also Earthdawn überwiegend, World of Darkness und 7te See (bald als SL). Bezüglich DSA bin ich totale Anfängerin.

Browser-Game: neben Antamar, spiele ich noch "freewar" dies sagt über sich selbst ein RPG zu sein leider kommt das dort definitiv zu kurz, ist aber net aufgebaut, bezüglich eigener Item´s und das intigierte stufige Chatsystem.

Ansonsten bin ich Vampire-Live Spielerin und gehe als Schankmaid mit ner befreundeten Taverne auf verschiedene Larp´s.

*winks*
Fee
Salvador Dali....

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.“

Nebeninfo übers Avatar...
Spoiler:
Meine Profilbilder, sowie mein Avatar hier im Forum entstammen einer Fantasy Art Galerie für D&D.
Sie sind also keinen Eigenwerke, aber freigegebene Bilder.
Per PM teile ich auf Anfrage auch die genaue Quelle/Urheber mit.
fee0905
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Svetlana & Zella
Mitglied bei: Svetlana = "Die Gaukler"; Zella = G.A.K.

Beitragvon Ignaz » Mi 27 Aug, 2008 16:07

ich spiele seit längerer zeit (9 jahre) nun DSA am spieltisch und bin nach wie vor begeistert wie am ersten tag.

generell zocke ich PC Spiele die es sich lohnen (vorwiegend rollenspiele) und auf LANS wird geballert :D
Ignaz
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Leif der Schwankende

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv