Im aventurischen Boten gab es mal (als Anspielung an die Bild) auf Seite 2 oder 3 die Elfe des Monats in verführerischer Position abgebildet...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
wie wäre es denn ganz simpel mit einer geschickteren formulierung. in etwa so:
Vielen Dank, lieber Spieler, dass du dich für antamar.org entschieden hast. Aber bitte bedenke: DIESES SPIEL IST NOCH NICHT ZU 100% FERTIG PROGRAMMIERT! Das bedeutet, es kann zu Fehlern kommen, die dieses Spiel komisch erscheinen lassen. Aber es ist nicht schlimm. Wie vorhin erwähnt, ist das Spiel noch nicht fertig. Sei aber nicht traurig. Viele fleissige Programmierer arbeiten Tag und Nacht daran, damit das Spiel fertig wird. Es ist aber noch nicht fertig. Bitte habe etwas Verständnis und noch einige Monate Geduld, dann kannst du bestimmt die volle Leistung bugfreien Spieles geniessen. Aber jetzt noch nicht. Die Programmierer sind wahrscheinlich auch nur Menschen und können NICHT zaubern, obwohl sie das Regelwerk von DSA (Das Schwarze Auge) benutzen.
irgendwie so in der art und immer wieder schreiben, dass das spiel noch nicht fertig ist. am besten noch so wie bei manchen lizenzvereinbarungen, mit nem scrollbalken, dass man es gelesen hat und 3 fragen zum inhalt, die richtig beantwortet werden müssen:
1. ist das spiel schon fertig? ja / nein (wer ja ankreuzt bekommt am besten gleich einen virus geschickt, bei nein weiter zu frage 2) 2. können programmierer zaubern? ja / nein (wer ja ankreuzt bekommt einen trupp russen nach hause geschickt, die den user lehren sollen, die texte der programmierer besser bis zum ende zu lesen!, bei nein weiter zu frage 3) 3. ist das spiel schon fertig? ja / nein (wer hier nochmal ja ankreuzt, sollte eine lebenslange ip-sperre bekommen plus die oben genannten strafen, ausserdem soll ihn [ihn= den user, können auch frauen sein ] der blitz beim scheissen treffen!, bei erneutem nein sollte man doch tatsächlich davon ausgehen können, dass es gecheckt wurde, oder?)
wenn dann immer noch nicht klappt, vielleicht mit drogen probieren, den scheiss zu vergessen?
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse