illegale und geächtete Aufgaben

Re: illegale und geächtete Aufgaben

Beitragvon Inanna » So 15 Jun, 2008 00:52

Wenn dein Wissen um die Gassen die 4. Primzahl erreicht kannst du die verborgenen Taten erlangen.
Schreiberin
Inanna
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Nadyna nya Vynna
Mitglied bei: Ken no Nagareru Ugoki

Beitragvon Moeth » Sa 06 Feb, 2010 12:53

Ich empfinde den Lohn und die EP pro Tag in Ordnung. Was mich eher stört, ist die Tatsache, dass die Aufgaben zu kurz dauern. 2 - 7 Tage für die Jobs (also 8 - 30 Minuten) artet eher in Klickerei aus. Wenn die Dauer an die regulären Aufgaben angepasst würde (30 - 120 Tage, ergo 2 bis 8h) und entsprechend das Geld und die EP hochgesetzt werden ist das vollkommen ausreichend. Aber so wie jetzt alle 30 Minuten klicken und dann 5 EP als Erfahrung bekommen ist eher nervend.
Moeth
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Kasparbald Bregelsaum

Beitragvon weu » Sa 06 Feb, 2010 13:57

Moeth hat geschrieben:Ich empfinde den Lohn und die EP pro Tag in Ordnung. Was mich eher stört, ist die Tatsache, dass die Aufgaben zu kurz dauern. 2 - 7 Tage für die Jobs (also 8 - 30 Minuten) artet eher in Klickerei aus. Wenn die Dauer an die regulären Aufgaben angepasst würde (30 - 120 Tage, ergo 2 bis 8h) und entsprechend das Geld und die EP hochgesetzt werden ist das vollkommen ausreichend. Aber so wie jetzt alle 30 Minuten klicken und dann 5 EP als Erfahrung bekommen ist eher nervend.

Falscher Job? Auch bei diesen Aufgaben gibt es Sachen, die 2h, 6h, 10 und 12h oder gar 24h RL-Zeit laufen... Unterschiedliche Orte = unterschiedliche Aufgaben. Schau einfach in den etwas größeren Orten mal alle Aufgaben an, auch die, die Du evtl. noch nicht kannst.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon nitramka » Fr 14 Mai, 2010 14:49

Gibt es für die dunklen Tätigkeiten auch eine Liste, wie für die normalen Jobs ?
- Nanu? Das ist doch nicht etwa...? Ja, juhu... ein Ork!
- Ein toter Ork liegt im Straßengraben... ein gutes Omen.
nitramka
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon weu » Fr 14 Mai, 2010 14:56

nitramka hat geschrieben:Gibt es für die dunklen Tätigkeiten auch eine Liste, wie für die normalen Jobs ?

Ja. Nur nichts im Wiki, denn dort ist auch die Liste für die ehrliche Arbeit nicht vollständig!
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv