Quests zu schwierig?

Re: Quests zu schwierig?

Beitragvon maigrey de morianna » Fr 18 Jul, 2008 18:09

Lowlander hat geschrieben:Moin Moin,

ich sah gerade, dass bisher nur eine einzige Schatzkarte gefunden wurde. Und die liegt bei einem Helden, dessen Spieler Mitentwickler ist, und der Held ist eigentlich zu hochstufig gewesen. Heisst das, dass die Quests zu schwierig sind?

so, hab das problem für mich jetzt nocheinmal die letzten woche genau beobachten...

...also die quest zu schwierig, find ich ansich nicht - zu schwierig ist es daran zu kommen!!!!

...dass das Taschendiebstahlquest nicht fest installiert ist, ist klar...aber wie sieht es mit den anderen aus?....teilweise hab ich das gefühl, dass da irgendwelche zeitfenster arg klein sind, was wiederum die frustrationsgrenze runtersetzt...ich mein damit: in einer stadt wie kuslik, wo es mehr als 15 kneipen gibt, klick ich vielleicht einmal alle durch, aber sehr viel häufiger mach ich das nicht (und ich gehöre schon zu den leuten, die das spiel intensiv spielen, wie sieht es denn erstmal mit den anderen auf, die nicht automatisch in antamar sind, sobald sie online sind?)

....das schöne quest mit einem reitenden Boten finde ich auch nicht, nachdem mein Erstcharakter es versämmelt hatte und nun der zweite ran muss (ich weiß böse, böse ;)), aber selbst verständlich alles zu testzwecken :)

oder täusch ich mich jetzt und an einigen orten sind sie doch fest installiert?
maigrey de morianna
Herold
Herold

Heldenname: Maigrey de Morianna
Mitglied bei: Ad honorem sanctum Hesindes et Phecis

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 18 Jul, 2008 18:18

Ja, einige sind ortsbegrenzt.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Ron v. Honorald » Fr 18 Jul, 2008 18:28

wie viele questen gibt es jetzt eigentlich und gibt es eine liste mit questen und deren min stufen anforderung? ich würde es ganz nützlich finden welche queste ich suche :-)
Ron v. Honorald
Herold
Herold

Heldenname: ####

Beitragvon maigrey de morianna » Fr 18 Jul, 2008 18:48

Gaddezwerch hat geschrieben:Ja, einige sind ortsbegrenzt.

das ortsbegrenzt ansich ist ja auch vollkommen richtig, aber sind diese auch zeitbegrenzt?
maigrey de morianna
Herold
Herold

Heldenname: Maigrey de Morianna
Mitglied bei: Ad honorem sanctum Hesindes et Phecis

Beitragvon neonix » Fr 18 Jul, 2008 18:58

Genau, so lange man die Tageszeit nirgends sehen kann, macht es auch kaum Sinn, die Questen nach Tageszeit zu staffeln.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv