na super. ich hab da auflagen von HKW +15 bis +19. hab 4 wunden. komm durch rasterei nicht weiter und kann mich aber auch nicht selbst heilen. bin noch immer bei 51 minuten.
Genau. Und nun stell dir meinen AnTaxX vor mit KO 24. Das Maximum an Erschwernis ist 15 bei einer dreifachen Bauchwunde, er heilt also die schlimmsten Wunden mit 45% Wahrscheinlichkeit... Das geht deutlich fixer als ohne eine hohe KO.
ich hab volle lebenspunkte aber 4 wunden. nun hab ich gedacht ich stell das rasten bei wunden hoch auf 7 z.b., damit ich bei 4 wunden nicht raste. aber ich raste trotzdem. daher verlängert sich meine reise täglich um einen tag. ist seit stunden bei 51 minuten bis zur ankunft.
hoffnung keimt auf. hab nur noch 3 wunden ohne HKW. puh... und nebenbei einen ohrlosen elfen geschnitzt. toll. hab vorhin aber auch schon mein kleid verloren an blöde goblins.
hab übrigens kurz davor das raste wieder auf 0 wunden runtergestellt.
reisetag 111, verbleibende zeit 45 minuten. nachdem meine wunden alle geheilt waren bin ich weitergereist und direkt ins gras. ergo: drei neue wunden und weitere rasttage.
fazit: das ist fürn ar...
ich stel die wundenrast wieder auf 3 wunden. hat wer nen tip sonst?
gewarnt wird man doch ständig? aber wir sind irgendwie helden oder nicht? man soll ja auch nicht in die orkenlande gehen usw. es macht keinen sinn eine ecke in aventurien zu haben in die man nicht hineingehen darf. und das blöde daran: ich werde ständig von goblins geplündert. wieso haben denn die da keine probleme?????? mittlerweile 288 reisetage...
gewarnt wird man einfach vor: Messergrassteppe, Sumpf und Schwarze Landen. Und wenn man da dann länger braucht und/oder alle Sachen verliert ist man selber schuld...