Bestenliste:
Nu da Aventurien irgendwie mit Helden vollgespamt wird, wird die Bestenliste leicht un?bersichtlich. Ich w?nsche mir so ne Funktion, da? man immer nur 25 oder 50 pro Seite sieht und dementsprechend vor- und zur?ckbl?ttern kann oder halt manuell ne Zahl eingibt ab welcher Position die Bestenliste angezeigt werden soll. Eine Hervorhebung des eigenen Helden w?nsch ich mir denn gleich auch noch.
[Wie poste ich richtig?] Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen. ingame: Björn Tronde Sörenson
meine erste Reise ging von Trallop ?ber Donnerbach und den Svelltbund nach Riva, aber in Ermangelung eines Schiffes musste ich den R?ckweg nach Trallop einschlagen anstatt nach Thorwal zu fahren. War das mein pers?nliches Unverm?gen oder darf man um Seeverbindungen bitten?
dann kann ich mich ja bei Zeiten erneut auf den Weg nach Riva machen, um das mal zu testen.
Wie w?r's es eigentlich, wenn man in den gr??eren St?dten wie Trallop oder Thorwal (ich wei? nicht welche sonst bereits verf?gbar sind und das zulassen w?rde) ein Turnier anbieten w?rde, das dann bis zu nem bestimmten Zeitpunkt den Beitritt zul?sst und bei dem dann die Anwesenden Charaktere gegeneinander k?mpfen k?nnen?
da war es ?hnlich, es gab eine Tunierarena, dort wurde zu einem bestimmten Zeitpkt gek?mpft.
Man konnte sich anmelden, hat dann x Goldst?cke gekostet.
Wenn man zu dem Zeitpkt nicht da war, hat man halt das Geld verloren und den Kapmf
w?re auch ne Idee f?r ne Art Ruhmpkt. Wenn man gegen einen gleich starken gewinnt, dann bekommt man x, gegen st?rken xy und gegen einen schw?cheren z
oder man begrenzt es gleich von anfange an auf Stufen die antreten d?rfen
Es w?re ganz nett wenn man in der Ordensliste ebenfalls die Detailinformationen zu den anderen Helden sehen k?nnte.
W?re auch ganz nett die Ordensliste anderer Orden sehen zu k?nnen.
Und eine M?glichkeit Nachrichten an mehrere Leute zu adressieren w?r auch net schlecht.
soll ja sp?ter auch zu kloppereien kommen. ich find das IO wenn die Mitglieder des Ordens die sehen, aber sonst auch kein anderer
Das mit den Massenmails, mhm schon richtig, allerdings wann braucht man das mal wirklich?
Aber ne m?glichkeit der Ordenstvorsteher ne Nachricht an alle Skla...Mitglieder zu verschicken sollte es geben
Naja, wenn man rausfinden will wer alles in nem Orden ist muss man ja eigentlich nur die Bestenliste durchgehen, das K?rzel steht ja jetzt vor den Helden. Ist halt nur umst?ndlicher als wenn man einfach die Orden anklickt. Wenn mans sehen soll, dann w?r ich daf?r auch gleich die Ordensmitglieder listen lassen zu k?nnen.
Wenn man in ner Stadt ist und weiterreisen will w?re es denk ich net schlecht, wenn angegeben w?re in welche Richtung die anderen Ortschaften sind. Dann kann man sich wenigstens grob orientieren wenn man keine Karte hat.