Naja, dabei haben sie aber die 25 anderen Bruuta-Teile, die ich bei mir hatte, übersehen. Also ich wäre auch für eine Abgabestelle für komplette Bruuta-Sets. Das würde mein Inventar etwas entschlacken...
In Anlehnung an den anderen Fred (Orkhauer) fang ich mal an, Orkrelikt Zbs zu schreiben, in denen Orkrelikte (Bruutas Körper und Hauer) ins Spiel kommen und eingetauscht bzw. verloren gehen. Einer steht schon. http://wiki.antamar-community.de/index. ... =Nereus_VI Ist noch ganz neu, ich hab noch nich groß korrigiert.
Also ich finde die Idee sehr gut nur bei der ZB finde ich den "Umtauschkurs" für das Inventar doch etwas hoch, gerade wenn man bedenkt, das in anderen Foren darüber gesprochen wird, dass zu viel Geld im Spiel ist. Was meiner Meinung nach auch nicht ganz unberechtigte Debatten sind. MfG Warlord
Ich habe die ZB mal ein wenig geändert (Uschi kam mir seeeehr unantamairsch vor, und die Freunde habe ich durch andere Leute ersetzt...echte Freunde stehen Verliebten bei) und die Formatierung übersichtlicher gestaltet. Aber die Idee ist toll!
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Das mit den Freunden ist ja ok, aber Uschi muss zurück, so als rüstige Nordaheijmerin, üppiger Oberbau und blonde Haare. So, wie sie im Buche steht. Und der Jüngling mag Seremaia schon wegen dem Namen nicht. Aber danke fürs übersichtlicher machen.
Gib mir einen Namen, der auf Anhieb genauso albern klingt wie Uschi... Uschi hab ich genommen, weil er sich so dumm anhört und das teilweise auch ein bisschen Humor hineinbringt. Jalhog hat ihn zu schätzen gewusst. Nicht dass du humorlos wärst
"Wer die meisten abliefert, der darf um die Hand der holden Gunthilda anhalten. Ich liebe sie schon lange und fürchte, dass der fiese Bradulf sie heiraten könnte..."
Find' ich so nicht mehr lustig. *gesteh* Da war Uschi eindeutiger. Würde das schlicht überlesen in der ZB und mir denken: Och, ne. Klischee.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?