olcapone hat geschrieben:Mache hier mal zu. Einer der Mods möge doch das Thema zusammenführen...
...sonst gibts hier noch ein Kuddelmuddel (Mich hatte es eben wohl gerade erwischt. Habe aus Versehen den El-Ahil Tröt geschlossen)
Nana
olcapone hat geschrieben:Mache hier mal zu. Einer der Mods möge doch das Thema zusammenführen...
...sonst gibts hier noch ein Kuddelmuddel (Mich hatte es eben wohl gerade erwischt. Habe aus Versehen den El-Ahil Tröt geschlossen)

Konglomerat hat geschrieben:Wie es scheint, ist dieses Thema aber nicht grade ein gefragtes, wenn es einen Tag lang keine Antworten hierfür gibt. Also ich finde die aktuelle Lösung eher mau, da ich nun einen Char erstellen könnte, den ich einfach nicht so intelligent mache und er somit immer weiter viel lernen kann, aber der Abfall ist rest abruppt und bezieht sich auf alle Kurse. Ich lerne nichts mehr im Anfänger, Fortgeschrittenen Kurs und im wissenschaftlichen Kolloquium. Das finde ich schade, da es nur durch die Steigerung der Intelligenz um 3 Punkte erreicht wurde.

Pac hat geschrieben:So, ich hatte bei Sprachenkunde 21 und konnte beim wissenschaftlichen Koll. mitdiskutieren. Nun ist es aber "umgebaut" und es nennt sich "eigener Forschungsraum" - dafür bin ich zu unerfahren. Wieviel benötige ich denn jetzt dafür? Wäre schade, hier 21 Punkte gesteigert zu haben und es jetzt doch nicht mehr nutzen zu können.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste