Je nach Startort gibt es einfach keine Schule und von da weg kommt man auch nur schwer.
Wie im wahren Leben......wäre ja echt schön, wenn man direkt alles vor der Haustür finden würde.

Je nach Startort gibt es einfach keine Schule und von da weg kommt man auch nur schwer.
Thomas von Sturm hat geschrieben:Dazumal man in nem Job auch andere Dinge macht, die gar nicht unbedingt passen.
Also es sollte wenigstens etwas freie XP geben.
Beispiel:
Ich bin Programmierer, ich programmiere aber nicht nur, ich bin dann mal die "Sekretärin", die "Putzfrau", der Möbelpäcker etc.
Thomas von Sturm hat geschrieben:Je nach Startort gibt es einfach keine Schule und von da weg kommt man auch nur schwer.
Antamar News hat geschrieben:Spacewolf baut hinter den Kulissen gerade an umfangreichen Möglichkeiten für die Verwaltung der Städte. Nach der Fertigstellung werden auch die fehlenden Lehranstalten der neuen Reiche nachgereicht und noch einige Anpassungen der Kurse hinsichtlich Anforderungen und Preis vorgenommen.
gerade auf Reisen zeigen die Zufallsbegegnungen ja nur einen Ausschnitt aus dem tatsächlichen Geschehen des ganzen Tages
Thomas von Sturm hat geschrieben:@qapla:
Manchmal sollte man auch den Satz vor dem Stein des Anstoßes lesen.
Thomas von Sturm hat geschrieben:Je nach Startort gibt es einfach keine Schule und von da weg kommt man auch nur schwer.
Thomas von Sturm hat geschrieben:Also es sollte wenigstens etwas freie XP geben.
Antamar hat geschrieben:Auch sind die Regelungen nicht absolut starr zu sehen, es wird höchstwahrscheinlich dazu kommen, dass ein kleiner Teil der EP auch in der jeweils anderen Kategorie vergeben wird.
Thomas von Sturm hat geschrieben:Warum? Ich bin in über 20 Systemen bewandert und nirgends gibt es so was.
EPs sind immer frei.
Tommek hat geschrieben:Natürlich wird weiterhin angezeigt wieviel EP es gab, dann auch wieviel EP wofür.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste