Änderungen bei der Regeneration und Kampfunfähigkeit

Re: Änderungen bei der Regeneration und Kampfunfähigkeit

Beitragvon Xondorax » Fr 09 Jul, 2010 07:31

:dafuer:
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Re: Änderungen bei der Regeneration und Kampfunfähigkeit

Beitragvon weu » Fr 09 Jul, 2010 10:01

Athuran hat geschrieben:Können wir also davon ausgehen, dass unsere damalige Intention weiterhin Bestand hat, das Spiel mit Wunden nicht zu unerträglich zu machen, aber evtl. doch etwas merkbarere Auswirkungen anzubauen?

Diese könnten zB nach Heldenalter variieren, denn ältere Organismen heilen langsamer oder einfach nur schlechter als frische.
Damit würde die Diskriminierung der Anfänger gelöst.


Prinzipiell ja :) - aber bitte erst als so ziemlich letzten Punkt, wenn möglich noch nach den gebundenen EP, umsetzen. Und deutlich nach der neuen Generierung V.3.5 8) . Denn erst dann wird sich zeigen, wie viele freie EP die Helden wirklich in Wundenheilung etc. stecken können. Dann ist es nämlich vergleichweise teuer die Talente zu steigern.
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Re: Änderungen bei der Regeneration und Kampfunfähigkeit

Beitragvon telor » Fr 09 Jul, 2010 10:43

:dafuer: was weu geschrieben hatte. Nichts überstürzen.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
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