Hallo,
falsch: Der Rotpelz m?chte deinen Gedbeutel aber nicht kampflos hergeben
richtig: Der Rotpelz m?chte deinen Geldbeutel aber nicht kampflos hergeben
Gru?,
Korgan

Der Wegelagerer flieht, nachdem er dich verletzt hat.... mit einigen Ausr?stungsst?cken.

Du drehst dich in die Richtung aus der das Ger?usch kam und blickst in die Augen eines Wolfes. Er ist mindestens genauso erschrocken wie du und greift dich sofort an.
<b>Du drehst dich in die Richtung aus der das Geräusch kam und blickst in die Augen eines Wolfes. Er ist mindestens genauso erschrocken wie du und greift dich sofort an.<br />

"Tag 29: Dich pisackt ein verirrter Gotongi."
Denke ich sollte heissen:
"Tag 29: Dich piesackt ein verirrter Gotongi."
Da scheint etwas hinter dir zu sein. Drehst du dich um? Oder wartest du, ob sich das Etwas von alleine entfernt? Es kommt n?her... (Selbstbeherrschungs-Probe [23])
Das "a" in "wartest" fehlt leider.
...hei?t im Spiel nur "Burg Korswan", oder habe ich da jetzt irgendwas durcheinander gebracht? Ich habe den Fehler in Birkholt und auf der Burg selbst gesehen - scheint also kein einfacher Tippfehler zu sein.

Tag 10:
Du stapfst durch tiefen Schnee und kommst an einen abenteuerlich aussehenden ?berhang. (Wildnisleben-Probe +3)
Erschwernis: 3
1. Wurf: 04 ? TaP*: 8
2. Wurf: 06 ? TaP*: 8
3. Wurf: 16 ? TaP*: 8
Langsam und vorsichtig, den Blick nach unten gerichtet und ja keinen Laut machend, gehst du vorbei.
Nichts passiert, das nennt man gekonnt!>

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast