Ahab hat geschrieben:Hat dein Held denn schon irgendwas geleistet worauf er stolz sein könnte? Wohl nicht, sonst wäre er schon ein Bekannter Held. Wer schon mit Königen gespeist und Drache getötet hat, der hat vielleicht keine Lust auf betteln, doch ein Stufe 1 Gladiator hat wahrscheinlich noch keine Arena von innen gesehen und wurde gerade erst vom Feld seines Vater geplückt, also ist ein Bauer mit nem stumpfen Schwert mit dem er herumfuchtelt wie mit einer Mistgabel in ner Stadt in der er sich nicht auskennt. Ich denke, der soll sich mal nicht so haben, gerade als "Antiheld" kann er durchaus mal ein bischen durch die Jauche gehen oder?
Das klingt vielleicht etwas hochnäsig, aber die die hier Antworten haben alle ähnliches gemacht. Ich weiß gar nicht, wie viele Geschichten ich erzählt habe um dann mit meinem Hut rumzugehen, bis ich in der Kampfschule genug EP machen konnte um meinen ersten Wolf zu erledigen...
Zum Orkland: Ich bin jetzt Stufe 142 und kriege immer noch ab und an einen über die Rübe. Da ist es eben gefährlich und sagen wir mal ab Stufe 25+ betretbar.
Aber ich muss dir aber in einem Punkt rechtgeben: Wenn die Umgebung von Eisentrutz für einen Stufe 1 Char wirklich in jede Richtung so selbstmörderisch ist, dann könnte man die "Aktuere" vielleicht in einer ruhigeren Gegend starten lassen. Dieser Brauch ist ja noch aus der Zeit, als das Spiel nur in seinen Grundzügen existent war und Eisentrutz mehr oder weniger die einzig spielbare Stadt. Antamar ist aber glaube ich langsam genug ausgebaut, dass eine Änderung nun möglich wäre. Ich weiß aber nicht mit wieviel Programmieraufwand das Verbunden ist.