Provokateur hat geschrieben:Magie ist bei den Druiden (bei den Lunis...will einer andere Druiden entwerfen, kann das anders sein) schon zentral. Sie dient jedoch nur dazu, Probleme zu lösen, die sich anders nicht beheben lassen.
Dazu ein Beispiel: Kein Druide wird mit einem Feuerball (können die nicht, schon klar) ein Feuer entzünden, wenn er eine Fackel in den Händen hielte.
Wenn man die Druiden jetzt schon hineinnimmt, so beschneidet man sie einiger ihrer Problemlösekompetenzen. Ich fände das nicht sinnvoll.
Aigolf hat geschrieben:Was heißt den das durchgestrichene für die Elahimgeweihten oder Priester ?
Gibt es da keine Priester oder Geweihte?
Guur hat geschrieben:Wie sieht denn ein Elahim-Geweihter aus? Gelehrter Krieger mit bäuerlichen Tugenden und einem Hang, bein Handel auch schon mal seinem freien Willen zu folgen?
p.s. Soll ja ein Gott für alle sein.
proser hat geschrieben:Wenn da keiner passt, gibt es halt keine Profession dafür.
proser hat geschrieben:Super!
Der Stand der Geweihten-Professionsgruppen:
HKr/NIA/Südstern drin (sofern auch bei Südstern Saeron == Krähenmann)
Halblinge drin
Zwerge drin (bis auf Dunkelzwerge)
Elfen drin
Nordahejmr
Emreia/AbajaidenElahim
Tekkaio
Aivarunen drin
Aigolf hat geschrieben:Aha , das ist etwas dumm gelaufen wie ich finde , Elahim wird unter Lika geführt .Das es keinen Priester des Elahims geben wird ist etwas schlecht ,hmmm . Jetzt bin ich etwas ratlos ,eine Priesterklasse sollte es schon geben.Abajaide -El-Ahil- Priester des Elahims ? wäre dies dann die Reihenfolge ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste