feelingboy hat geschrieben:Ein Svellttaler hat geschrieben:Zweite Änderung: Ragnar Dour Jr.´s Disqualifikation wird aufgehoben. Ein Orgamitglied fand die schönen Worte: In dubito pro leo. Ragnar kämpft jetzt in der nächsten Stufengruppe. Das heißt: Grimgaldir vs. Ragnar Dour Jr.
Daran:weu hat geschrieben:neonix hat geschrieben:Äh, mein Char ist auch schon ein wenig aufgestiegen, seit ich mich gemeldet habe (Armbrust, Zechen und Segeln, also noch nicht akkut). Wann und wo muss man denn nun seine genaue Stufe angeben? Ich dachte, 1 oder 2 Stufen machen keinen großen Unterschied (ist ja auch normal, noch ein Bisschen aufzusteigen).
PN- liegt an den jeweiligen Schiris und an der entsprechenden Kommunikation. Die Gruppen wurden eingeteilt und auch die Gruppengrenzen stehen nicht zum Spass dabei. Wenn man vor dem Kampfbeginn auf einen Schiri zu geht und sich meldet - ist meistens noch immer etwas machbar, aber ohne eigene Meldung einfach in der falschen Gruppe starten ist mit zu stark
Ändert sich nichts!Spoiler:
Ich wittere Betrug. Wäre der von vorne rein in meiner Gruppe gewesen hätte ich durchaus auf ihn treffen können statt auf jemanden der stärker ist. Das ist Betrug.![]()
Nein Spaß. Entscheidung geht so wohl in Ordnung.
Ist denn eigentlich angedacht ne feste Siegerreihenfolge festzustzen? Also müssen jene die erste Runde raus sind nochmal antreten oder ist das Zahlenreiterei?!
Ahoi, (ab jetzt bleibe ich erstmal OOC, weil wenig Zeit)
zunächst mal Sorry, dass ich mich nicht weiter bei den Schiris gemeldet habe, doch war mir die Gruppeneinteilung bis gestern nicht bekannt und ich dachte mir, dass es in Ordnung ginge, da die Steigerung, die ich vorher erfuhr eh kein Kampftalent oder -SF betraf. Sprich: ich kämpfe mit Stufe 56 genauso gut, wie mit der Stufe 55. Außerdem nahm ich nicht an, dass es hier so ernst zuginge. Meine Aussichten auf Preise im Nahkampf sind außerhalb von Gruppe 1 eh nahe 0 - da bin ich mir sicher.
Wegen dem sehr hohen Stufenunterschied (zufällig genauso hoch, wie gegen meinen jetzigen Gegner
Zuletzt kann ich nur sagen, dass die Entscheidung super ist. Ich selbst hätte nach den gescheiterten Verhandlungen per PN ein Upgrade in Gruppe 3 oder einen Rückzug meiner Teilnahme (sprich: Disqualifikation) vorgeschlagen.
Insofern bedanke ich mich für eure Bemühungen zur Umstellung des Ablaufplans und entschuldige mich für meine mangelnde Kommunikationsbereitschaft hier im Forum, die ich jedoch mangels Zeit weiterhin fortsetzen werde.
Gruß, Ulfson
(ab jetz ingame:)
Es waren drei harte Kämpfe und noch immer machen mir die Wunden zu schaffen, doch der Bessere hat gesiegt ... und diesmal war es Grimgaldir, auch wenn er mehr Glück als Kampfkraft bewieß. *grummel* Die Schlacht zwischen Ragnar Dour Jr. und Grimgaldir ging also 0:3 aus.
Ich gehe mich jetzt betrinken.