neonix hat geschrieben:Da könnte man auch ruhig noch 2 bis 3 normalere Aivarunenkrieger hinzufügen, um die Sache etwas realistischer zu machen.

Habe mir gerade mal die Werte der Aivarunenkrieger angesehen. Dass die stärksten von denen hart sind ist ja in Ordnung, aber schon der schwächste entspricht von seiner Kampfkraft her locker einem Kriegsoger...
Tommek hat geschrieben:Hier mal ein Zwischenstand.
Bei den Aivarunen sollen noch einige ungefährliche ZBs hinkommen. Genauso werden aber auch die Orks nochmal überprüft. Oftmals stimmen dort die SF-Einstellungen nicht, sind eben nach den Goblins die ältesten Gegner Antamars und dementsprechend aufgebaut.
Da könnte man auch ruhig noch 2 bis 3 normalere Aivarunenkrieger hinzufügen, um die Sache etwas realistischer zu machen.

Können wir irgendwie für Helfer einen passiven Lesezugriff auf die DB für Waren und NSC einrichten? Oder alternativ einmal pro Monat (?) frische Listen rausgeben? Irgendwie nervt es auf die Dauer, dass meine Listen immer veralten.

Metfred hat geschrieben:Nur eine Sache entäuscht uns in der Gruppe: die EP-Verteilung nach der Degression. Diejenigen Helden, die über die nötigen Fähigkeiten verfügen, solche Gegner wenigstens mit Ach und Krach zu besiegen, sind derart hochstufig, dass sie kaum noch Erfahrung aus solchen Kämpfen ziehen (spielmechanisch, nicht aus der Heldensicht). Der riskikolose Kampfschulenhorst bringt folglich mehr EP als ausgerechnet der härteste Feindpulk der Spielwelt. Mir wäre es lieber, wenn die EP aus dieser Aivarunenbegegnung stärker in Relation zur Anstrengung ständen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste