im übrigen seit dem ersten hinweis kam die Quest jatzt etwa 8 mal, dabei wurden sowohl alle Schritte getrennt, als auch alle zusammen, als auch Lanzengang 2 und 3 zusammen angezeigt ohne dass einmal weiter gedrückt werden musste.
Mit 2 Wunden und 0 Lebenspunkten in die Quest gegangen und Lanzenchampion geworden... jetzt weiß ich warum man Angst vor untoten haben sollte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hat sie... damit man auch in Zukunft die echten Drachentöter daran erkennt, dass sie wissen, was man bekommt *grinst*
Spoiler:
Das war übrigens mit komplett käuflicher Ausrüstung, kein Mithril, zwergisch, meisterlich, keine besondere geschweige denn Legendäre Waffe - nur falls es wen interessiert - aber ich werde mich jetzt, bei meiner Rückkehr zwergisch kleiden, jetzt geht es ja *grinst*
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Reisetag 4: LE (48) AU (44) Wunden (0) EP (107) An einem ruhigen Nachmittag auf See legst du dich für ein kleines Schläfchen an Deck.
Irgendwann wachst du auf und drehst dich nach deinem Gepäck um. Verwirrt reibst du dir die Augen: Ein dicker rosa Seestern hat gerade deinen Schwamm geklaut und springt mit ihm ins Wasser! Du glaubst noch die Worte Siehst du, Schwammfred, ich habe dich gerettet! gehört zu haben, schüttelst verwirrt den Kopf und schwörst dir, nie wieder was vom "Spezialgrog" des Obermaats zu trinken.
Erfahrung: 1 EP verlorene Gegenstände: 1x Schwamm
Ja, klauen die mir meinen Schwamm
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ich weiß ja dass ich von den Kriegern nicht gemocht werde und sie mich eigentlich kaum treffen können, wenn sie nach Regeln spielen, aber das ist doch ein wenig übertrieben... Achja, ich habe verloren...
Parrierte Krieger-Einser und meine Attacke 20er sind in der Liste noch nicht enthalten - gab es aber auch einige.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Selten einen so wahren Satz gelesen, deshalb auch - zusammen mit dem Grund für die unglaubliche Wahrheit - rot markiert.
Auch für alle die sich gefragt haben, ob "zäher Hund" ein nützlicher Vorteil ist.
Spoiler:
Nur mühselig kommst du heute voran. Die Asche und Steinbrocken, welche überall herumliegen, erschweren dein Vorankommen doch ungemein. Du suchst dir einen geschützten Platz, an einem größeren Haufen Steine aus, um etwas zu verschnaufen. Da bemerkst du wie unweit von dir drei eigenartige Gestalten mit recht ungelenk wirkenden Schritten vorbeiziehen.
Bei genauerem Hinsehen kannst du erkennen, dass die Gestalten wohl doch nicht mehr so ganz lebendig sind. Du greifst nach deiner Waffe, da du meinst ein leichtes Spiel mit ihnen zu haben und stürmst auf sie zu.KR INI- Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP 1 28 Lebenspunkte: 50 Bewegen: Flucht 1 28 Der Krieger trifft mit seinem Passierschlag: Rücken INI-1, 15 SP 1 28 Der Krieger trifft mit seinem Passierschlag: rechtes Bein INI-3, 12 SP 1 28 Der Krieger trifft mit seinem Passierschlag: Rücken INI-4, 14 SP 1 28 Du erleidest 1 Wunde: Brust AU-6, 3 SP 1 28 Du erleidest 1 Wunde: rechtes Bein AU-3 1 28 Du erleidest 1 Wunde: Brust AU-2, 5 SP 1 28 Du hast dich umgedreht und bist geflohen. 1 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Untoter Krieger #3 Bewegen 1 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Untoter Krieger #1 Bewegen 1 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Untoter Krieger #2 Bewegen
Auch wenn diese Gegner so aussehen, als würden sie gleich in ihre Einzelteile zerfallen, habe sie immer noch ein Menge Kraft und Kampfgeschick. Da du einsiehst, dass du nicht gegen sie bestehen kannst, täuscht du sie mit einem raffinierten Manöver und ergreifst mit letzter Kraft die Flucht. Erfahrung: 2 EP LE: -49 AU: -11 neue Wunden: 2x Brust 1x rechtes Bein
Suchfunktion sagt mir, das es diese ZB noch nicht im Forum gefunden hat und google würde wohl das selbe sagen, dann man kann ihn nicht finden, er findet dich! Daumen hoch an die Programmierer
Spoiler:
Reisetag 3: LE (29) AU (37) Wunden (0) EP (1021) Ob die Geschichte des großen Helden Tschack Norrison wahr ist und seine Tritte die Wucht einer besonderen Doppelstreitaxt übertreffen?